Forum > Allgemein

Star Trek Starship Collection

<< < (97/158) > >>

Star:
Habe Post bekommen :) Sowohl die Enterprise-E, als auch die Equinox. Von der E-E bin ich schwer begeistert. Das Modell ist doch noch ein Stückchen größer ausgefallen, als befürchtet - sie scheint, wenn man sie gegen die E-D hält, sogar den richtigen Maßstab zu haben. Ist auch alles schön gefertigt. An der linken Warpgondel war dieser blaue Plastikaufsatz nicht richtig im Sockel, da musste ich etwas nachhelfen. Ansonsten alles wunderbar. Ich habe mich nicht nur auf das Schiff gefreut, weil es zu meinen Lieblingsdesigns gehört, sondern, weil es mir auch beim Zeichnen helfen kann. Es hat in etwa die gleiche Unterseite wie meine E-G, und da hatte ich immer Schwierigkeiten, das richtig hinzubekommen. Aber jetzt kann ich ja nach Vorlage zeichnen :)

Die Equinox... ist da schon ein anderer Fall. Eigentlich ein ganz tolles Modell, schön detailliert, und vom Design her eh unschlagbar. Leider hängt ist bei mir die linke Warpgondel sehr sehr schief. Die hängt in einem komischen Winkel, was den Gesamteindruck fast schon wieder zerstört. Sehr enttäuschend. :(

PercyKeys:
Die Warpgondel bei der Equinox, das ist bei mir das Gleiche. Also die linke ist tiefer als die rechte.

Alexander_Maclean:
Ein klingonisches Sprichwort besagt: "Der geduldige Krieger wird belohnt."

Meine neusten Erwerbungen konnte ich dank eiens sammlers amchen der aus Platzgründen seine Sammlung aufgibt.

Deswegen zählen:

- Akira
- Prometheus
- Tholiansiches Schiff

uuuuuuuuuuuuund.

Die Raumstation Deep Space Nine zu meine neusten errungenschaften.

Max:
Mein Zeitschriftenhändler hatte heute schon die "Stargazer".
Einen Hinweis, der Euch vielleicht interessieren könnte, habe ich auch gleich: Bei einem der beiden Modelle beim Händler saß die hintere Sektion, die den Impulsantrieb und die Plyone der Gondeln beinhaltet (also sozusagen der Sekundärrumpf) nicht richtig auf. Es gab also wieder einen Spalt zwischen Untertassen und Rest, diesmal so um die fünf Millimeter breit.
Ich weiß nicht, ob man den hinteren Teil einfach weiter nach vorne schieben hätte können. Und die möglichen Fehlerquellen bei den Modell sind ohnehin vielfältig. Aber ich wollte Euch einfach mal darauf hinweisen, damit Ihr gleich schauen könnt, dass zumindest da alles in Ordnung ist.

PercyKeys:
Was kommt denn nach der Stargazer?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln