Forum > Allgemein

Star Trek Starship Collection

<< < (99/158) > >>

Max:
Inzwischen ist doch das neueste Modell heraus, oder?
Hat sich jemand den Sonnensegler gekauft und ist Euch bekannt, welches Modell als nächstes kommen wird?

Star:
Als nächstes kommt, wenn ich das richtig verstanden habe, die Nebula-Klasse.
Der Sonnensegler interessiert mich weniger. Wenn ich ehrlich sein soll... bei der leider nicht immer so guten Verarbeitung der Modelle würde ich auch nichts großes von diesem Modell mit seinen doch recht fragilen Segel-Halterungen erwarten :/

Max:
Ja, ich habe nur einen flüchtigen Blick auf das Modell geworfen und ich wollte den Kioskbesitzer nicht bitten, die Verpackung für mich nur zu öffnen, damit ich nachschauen kann, welches Modell als nächstes kommt.
Was mich am "Segler" dabei störte, ist zum einen die etwas fahle Farbgebung und, dass das "Segel" selbst (sozusagen produktionsbedingt naturgemäß) sehr starr wirkt. Die Stofflichkeit passt halt irgendwie in Plastik nicht. Das ist als Material eben nicht weniger heikel, als wollte man ein historisches Segelschiff von Revell bauen.

Die "Nebula"-Klasse! Das wäre was!
Das Erscheinungsdatum müsste demnach der 30. Dezember sein, oder?
Also auf dieses Modell freue ich mich ganz besonders; das dürfte ein echtes Highlight werden  :bounce

Star:
Die Nebula-Klasse ist ab heute erhältlich. Als nächstes erscheint Annorax' Zeitwaffe.

Max:
Auf die "Nebula"-Klasse habe ich mich sehr gefreut und das Modell lohnt sich alles in allem wirklich :) Nur fehlerlos schafft Eaglemoss das fast nie ;) Die Pylonenspitze ist bei mir falsch, weil sie nicht in die Gondel übergeht, sonder wie eine Finne hochsteht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln