Forum > Allgemein
Star Trek Starship Collection
PercyKeys:
Da braucht man jetzt schon ein sehr gutes Vorstellungsvermögen um sich das vorzustellen. Hast du ein Bild?
War aber auch heute beim Händler und habe das Modell anschauen können. Es lohnt sich, denke ich auch.
Max:
--- Zitat von: PercyKeys am 30.12.15, 17:45 ---Hast du ein Bild?
--- Ende Zitat ---
Nee ;) (Noch nicht ;))
Du kennst doch die Pylonen von der Ent-D, nicht wahr? So sollte es auch bei der "Nebula"-Klasse ausschauen: Die Halterungen gehen vorne in einem Schwung in den Gondelboden über.
Nicht so beim Modell. Da ist einfach eine Stufe. Einfach gesprochen: Statt "\" sieht es "|" aus.
Max:
Ich habe jetzt einen Screenshot aus dem YT-Video des "Irish Trekkie" gemacht, der die Schiffe ja auch vorstellt.
Im Anhang kann man sehen, wo das Problem mit den Pylonen ist.
Dann gibt es noch ein "Authentizitätsproblem", denn wie bei der "Stargazer" wurde auch hier ein Rumpfteil nicht direkt vom Original übernommen. Der Sekundärrumpf dürfte nicht so flach, sondern müsste bauchig sein. Hier geht es mir aber wie Star mit der "Stargazer", denn eigentlich sieht diese Version besser aus, auch wenn es schade ist, dass das Schiff nicht eins zu eins dem Orignal entspricht.
Und dann hätten wir noch eine Lücke zwischen Untertasse und Sekundärrumpf, die glaube ich nicht den Tatsachen entspricht ;)
Nettes Detail noch am Rande: Die "Honshu" und die Ent-D scheinen exakt denselben Dienstplan zu haben, denn das Beleuchtungsschema der Fenster ist gleich ;) :D
Aber toll ist das Modell trotzdem. Ich mag vor allem das obere Modul!
Max:
--- Zitat von: Star am 30.12.15, 13:02 ---Als nächstes erscheint Annorax' Zeitwaffe.
--- Ende Zitat ---
Nur als kleine Erinnerung, falls jemand das Krenim-Modell haben möchte: Ab heute ist es im Handel.
Den kleinen Eindruck, den ich mir verschaffen konnte, war recht positiv. Wer das SChiff mag, wird mit diesem Modell aller Voraussicht nach nichts falsch machen :)
Star:
Konntest du nachschauen, welches Schiff als nächstes erscheint? Wenn meine Informationen stimmen, müsste es jetzt wie folgt weitergehen:
Ausgabe 28 - Maquis-Raider
Ausgabe 29 - Jem'Hadar-Angriffsjäger
Ausgabe 30 - Nausikaanischer Raider
Aber ich bin nicht sicher.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete