Forum > Allgemein
Star Trek Starship Collection
Max:
Hmm, ich habe das Modell nicht gekauft, mir die geschlossene Packung beim Händlung nur angeschaut.
Ich müsste da in Bezug auf die weiteren Modelle auf das Netz unsicher machen, um Infos über die zukünftigen Veröffentlichungen einzuholen, weil ich keinen Blick auf die letzte Seite des Begleithefts werfen konnte.
Maqui-Raider, Jem'Hadar-Schiff und nausikaanischer Raider? Hmm, also wenn dem so sein sollte, ist da die nächsten eineinhalb Monate nichts dabei, was mich reizt :( Dann muss ich auf Ausgabe 31 warten.
Star:
Och, der Maquis-Jäger ist unter Umständen noch interessant. Das Design sagt mir zu, und je nachdem, wie groß der ist, könnte der gut zu meiner Voyager (Playmates) passen. Aber ja, die restlichen beiden Schiffe interessieren mich auch eher gar nicht :/
Max:
Ja, beim Maquis-Schiff besteht die Möglichkeit, dass ich schwach werde ;) Trotzdem bin ich eher skeptisch. Ich habe ein sehr altes, sehr kleines Modell von Revell, das langt mir wahrscheinlich.
Und irgendwie habe ich nicht das Gefühl als würden die Flügelchen und die kleinen Kanonen an deren Enden frei von Mängeln umgesetzt :duck
Star:
--- Zitat von: Max am 13.01.16, 13:30 ---Ja, beim Maquis-Schiff besteht die Möglichkeit, dass ich schwach werde ;) Trotzdem bin ich eher skeptisch. Ich habe ein sehr altes, sehr kleines Modell von Revell, das langt mir wahrscheinlich.
--- Ende Zitat ---
Du meinst aber nicht so ein winziges Modell, dass man einfach zusammenstecken konnte, oder? (Das wäre lustig, denn das habe ich auch :Ugly)
--- Zitat ---Und irgendwie habe ich nicht das Gefühl als würden die Flügelchen und die kleinen Kanonen an deren Enden frei von Mängeln umgesetzt
--- Ende Zitat ---
Och na ja. Bei dem klingonischen Bird of Prey wurden die kleinen Kanonen ja auch gut umgesetzt. Schaun wir mal :)
Max:
--- Zitat von: Star am 13.01.16, 13:39 ---Du meinst aber nicht so ein winziges Modell, dass man einfach zusammenstecken konnte, oder? (Das wäre lustig, denn das habe ich auch :Ugly)
--- Ende Zitat ---
Genau das :thumbup
Ein irgendwie niedliches Modell, nicht wahr? ;)
Es gab damals, vor so annähernd zwanzig Jahren (ist VOY echt schon so lange her?) auch ein reguläres Revell-Modell, das etwas größer war und im Nachinein ärgere ich mich ein wenig, dass ich es damals nicht gekauft habe. Für meinen Geschmack gibt es wahrlich schönere Designs als der Maquis-Raider, aber lustig ist es dennoch und ich glaube, das wäre einer der Fälle gewesen, in denen das Bauen des Modells Spaß gemacht hätte.
Na ja, so ist es beim Steckmodell geblieben. Das ist ja kultig genug ;) :D
--- Zitat von: Star am 13.01.16, 13:39 ---Och na ja. Bei dem klingonischen Bird of Prey wurden die kleinen Kanonen ja auch gut umgesetzt. Schaun wir mal :)
--- Ende Zitat ---
Joah, aber das ist wieder so ein Fall von Fehleranfälligkeit. Manchmal gab es Produktionsmängel, die ich echt nicht vorausgeahnt hätte, aber bei solchen eher filigranen Teilen denke ich, dass der Prozentsatz der fehlerhaften Modelle höher als sagen wir beim Krenim-Schiff sein wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete