Forum > Allgemein
Star Trek Starship Collection
Max:
Keine Ahnung, wer die Modellveröffentlich noch verfolgt.
Ab heute gibt es den ENT-Nausikaanischen Raider. Ich muss schon sagen, er sah, so in der Packung liegend, gar nicht schlecht aus.
Thunderchild:
Hab ihn auch schon gesehen. Ja, er sieht nicht schlecht aus, aber das Schiff hat mich nie wirklich interessiert, daher werde ich diese Woche wohl passen.
Aber die darauf folgende Ausgabe interessiert mich, das erscheint die romulanische Norexan Klasse (oder Valdore oder Mogai).
Max:
--- Zitat von: Thunderchild am 24.02.16, 12:35 ---Hab ihn auch schon gesehen. Ja, er sieht nicht schlecht aus, aber das Schiff hat mich nie wirklich interessiert, daher werde ich diese Woche wohl passen.
--- Ende Zitat ---
Geht mir auch so.
Eaves macht gute Designs, aber manche von ihnen sind zwar ganz flott, besitzen aber keinen echten Charakter.
--- Zitat von: Thunderchild am 24.02.16, 12:35 ---Aber die darauf folgende Ausgabe interessiert mich, das erscheint die romulanische Norexan Klasse (oder Valdore oder Mogai).
--- Ende Zitat ---
Ja, auf dieses Modell warte ich auch schon recht sehensüchtig.
Max:
Ganz wichtig: Seit heute gibt es die "Valdore" als Modell :) :bounce
Also ich rate unbedingt zum Kauf, wenn man dem Design nur irgendetwas abgewinnen kann. Das Modell ist gut, einziger Schwachpunkt könnte die Position der Gondeln sein, aber auch hier dürften keine echten Probleme zu erwarten sein.
Kleine Frage zum Schiff selbst: Sind die Auslegen ganz außen an den Flügeln wirklich sekundäre Warp-Gondeln? Ich fände die Position für Disruptoren eigentlich auch ziemlich cool :)
Star:
Hm, wenn die Valdore deinem Kennerblick standhält, scheint es sich wirklich um ein gutes Modell zu handeln :) Leider kann ich dem Design nicht viel abgewinnen :duck
Kommt dann als nächstes das Runabout?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete