Forum > Allgemein
Star Trek Starship Collection
Max:
Ein kleines, knappes "Stimmungsbild" zum Modell kann ich zum ENT-BoP-Modell geben, weil ich es mir kurz in der Verpackung angeschaut habe.
Ich glaube, dass die Qualität wirklich gut ist. Auf Anhieb würde ich keine großen Probleme bei neuraligischen Punkten wie den Kanonen-Ansätzen erwarten.
Erstaunt aber hat mich, dass der BoP nicht wirklich groß ist, nämlich nur so ein bisschen größer als die Standbasis. Allerdings verfügt der Entwurf ja doch über eine gewisse Höhe, was den Eindruck im Dreidimensionalen wohl wieder wettmachen wird.
PercyKeys:
@max. Du hast ja selber gesagt die Seite ist keine offizielle und gilt nicht mit Sicherheit für Deutschland. Deshalb machst es mMn Sinn, ab und an abzufragen, welche Modelle gerade aktuell sind, da es ja vielleicht auch Leute gibt die die aktuelle Ausgabe haben und es dadurch mit Sicherheit sagen können.
Max:
Ich halte die Liste nach so vielen richtigen Angaben für glaubwürdig.
Es ist wohl auch schlicht und ergreifend so, wie Star schon geschrieben hat, dass wir bei der US-Veröffentlichungsreihenfolge angelangt sind.
PercyKeys:
Wie gesagt. Dennoch ist es nicht 100% sicher. Deshalb weiß nur der regelmäßige Käufer mit Sicherheit wie es tatsächlich weiter geht. Aber seis drum. Ich freu mich auf die grissom in (hoffentlich ;-) ) 2 Wochen
Max:
Da, dann heißt es, darauf zu hoffen, dass jemand den BoP gekauft hat, um dann mit einhundertprozentiger Sicherheit die "Grissom" fürs nächste Mal zu bestätigen ;)
Kurzes :offt - Meine PMs hast Du doch erhalten, oder? :rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete