Forum > Allgemein

Star Trek Starship Collection

<< < (119/158) > >>

deciever:
Ja, scheint mir auch so.

Einen Farbanstrich den beim TMP Modell man komplett weggelassen hat. Sehr schade. Bei der Miranda Klasse war er ja drauf.

Max:

--- Zitat von: Star am 13.07.16, 20:42 ---Es sind bereits Bilder vom Prototypen der Enterprise-J aufgetaucht:

--- Ende Zitat ---
Also auf dieses Modell war ich seit jeher sowas von gespannt!

Was mich bei der Farbgebung verwirrt, sind vor allem die gelb-grünen Bussard-Kollektoren.

--- Zitat von: Star am 13.07.16, 20:42 ---Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Schiff auch nur einen einzigen Kunden intakt erreichen wird :Ugly

--- Ende Zitat ---
Ja, das ist wirklich mehr als kritisch!
Drexler hat sich bei seinem Entwurf für das 26. Jahrhundert eben nicht an die Regeln des 21. Jahrhunderts gehalten ;) :(

Roger van Dyke:

ich musste gerade eine sehr negative Mail an den Eaglemoss Shop senden, da sich unerfreuliche Tatsachen ergeben haben.

Ich werde Berichten sobald sich jemand Meldet, oder am 20.07. wenn die von mir gesetzte Frist abläuft.

Max:
Oha, Du machst es ja spannend. Aber leider scheint es sich ja um eine besonders unerfreuliche Begebenheit zu handeln. Ich drücke Dir die Daumen, dass es eine positive Antwort geben wird.

Roger van Dyke:

Die I.S.S. Enterprise, zu haben im Eaglemoss Onlineshop.
Bestellung leider nicht zufriedenstellend gelaufen. Der Preis war überteuert (damals 27.99), wurde dann später gesenkt und das auf der Online Seite angebotene deutsche Begleitheft hat sich als Englisch herausgestellt. Ich fühle mich da schon ziemlich verarscht. Mit Versand hatte ich über 31 Euro an der Backe und es entspricht nicht mal der Produktbeschreibung. Deshalb auch meine Mail an den Eaglemoss Shop, bin gespannt ob sich da noch jemand meldet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln