Forum > Allgemein
Star Trek Starship Collection
Visitor5:
Klingt doch gut! Jetzt darf ich die Ausgabe nur nicht verpassen! :D
Eigentlich ziemlich schade, dass es nur die offiziellen Modelle gibt und nicht die guten Fanmade-Schiffe...
Max:
Der TNG-Warbird war wirklich was besonderes! Ich bin noch heute, viele Jahre nach dem ersten Auftritt des Schiffes fasziniert vom Einfallsreichtum, mit dem freien Innenraum mal etwas vollkommen ungewöhliches zu wagen!
PercyKeys:
Um noch meinen Senf zum Wunschkonzert dazu zugeben... ich wär ja dafür, dass neben der Odyssey auch die Guardian aus STO veröffentlicht werden würde. :D
https://www.google.de/search?q=star+trek+online+guardian&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=uJHQVJTUIsvvaNrZgtAB&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1488&bih=920
Star:
Joa, mal schauen. Ich nehme an, der Grund für diese Raumschiffkollektion ist sowieso der, dass man hier die vielleicht letzte Möglichkeit sieht, noch mal ein bisschen Geld mit so was zu machen, ehe sich der 3D-Drucker weiter verbreitet. Das dürfte zwar noch etwas dauern, aber... so kann man die Sache ja auch noch etwas in die Länge ziehen :)
Max:
Ich habe jetzt im Handel die Refit-Ent gesehen. Es ist wohl wirklich die Farbgebung, die dem Modell schadet. Die Verarbeitung sieht auch nicht soooooo ideal aus. Na ja, mal sehen, wie es weitergeht :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete