Forum > Allgemein

Star Trek Starship Collection

<< < (121/158) > >>

deciever:
Das Modell sieht definitiv besser aus als die TMP Enterprise, alleine die Lakierung ist besser.

Perfekt ist sie dennoch nicht

Max:
Danke für die Bilder, deci.

Das Modell sieht schön aus :)
Die Lackierung mag nicht perfekt sein, aber sie kann sich sehen lassen, finde ich. Gut, ein paar Sachen wirken bereits auf den ersten Blick eigenartig: Was ist das für ein Rechteck auf den Shuttle-Hangar-Toren?
Und es ist nur ein Gefühl, aber gerade bei einer so hellen Rumpffarbe hätte ich als Verantwortlicher eine etwas weniger knallige Deflektorenfarbe gewählt.

Darf ich Dich noch was fragen? Welche Teile des Modells sind aus Metall und welche aus Plastik? Sind die Pylone (und die Gondeln) aus Metall? Das empfände ich als besonderes Plus bei dieser Modellvorlage.

Dass die beiden Refit-Enterprises unterschiedlich sind, ist an sich ein wenig merkwürdig. Wie ist das: Fallen Euch - vom -A abgesehen ;) - Elemente ein, die bei dem Schiff aus ST:V anders sind als bei dem aus ST:III?

PercyKeys:
Die ist wirklich schön!

@ Topic: Die letzten Modelle, die ich mir geholt habe sind der Delta Flyer, die Ent-B und der klingonische Raptor. Alle super gut gelungen. Kann den Kauf empfehlen.

Die Pasteur sah im Laden ebenfalls sehr gut aus. Mehr kann ich aber nicht dazu sagen, da ich sie mir nicht geholt habe, bin kein Fan des Designs.

Star:
Wo ist da jetzt der Unterschied zur Refit? Von der helleren Hüllenfarbe mal abgesehen sieht da für mich völlig gleich aus.

deciever:
Ist auch nur die lackierung. Das Tmp Modell war nur grau, hier hat das Schiff die sichtbare Hüllenpanzerung, wie man sie kennt.
Ansonsten ist das Modell identisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln