Forum > Allgemein
Star Trek Starship Collection
Thunderchild:
--- Zitat von: Max am 06.10.16, 11:04 ---Seit gestern gibt es die "Enterprise"-C als Modell.
Ich konnte nur einen flüchtigen Blick darauf werfen, aber ich glaube nicht, dass man besonders viel falsch macht, wenn man sich dieses Modell zulegt. (Wobei ich glaube, gesehen zu haben, dass der Impulsantrieb fehlt).
--- Ende Zitat ---
Ui, die Ambassador Klasse interessiert mich auch. Kann jemand der sie bereits hat bitte ein paar Photos von machen?
Max:
Ich weiß gar nicht mehr, wieviele (vom Abo abgesehen) noch an der Reihe dran sind und ich habe dieses Modell wie gesagt auch nicht (mir reichen die beiden AMT-Versionen).
Aber ich glaube zumindest sagen zu können, dass das MA-Foto (Link hier) keinen so schlechten Eindruck wiedergibt. Ich persönlich hatte nur den Eindruck, dass die blauen Flächen auf der Untertasse einen ein wenig geringeren Grün-Anteil hatten, also gleichsam etwas weniger türkis wirkten.
Aber ich fände es wirklich auch interessant, weitere Fotos zu sehen.
PercyKeys:
Hätte Lust auf ein neues Modell, allerdings ist das Design nicht meins...
... mein nächster Kauf wird vermutlich die gepanzert Voyager...
Alexander_Maclean:
Die Ent C wäre ja durchaus was. Auch die gepanzerte Voyager. Aber bei mir hat kein Zeitungsladen welche.
Max:
Hast Du - natürlich geht die Frage auch an jede andere oder jeden anderen, die bzw. der da Erfahrungen hat - dann schon einmal ein Modell wo anders bestellt, im Shop zum Beispiel?
Mein Händler führt die Reihe immer noch, bisher hatte ich da echt Glück, zumal ich seit einigen Wochen kein Modell mehr gekauft habe, weil sie mich nicht angesprochen haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete