Forum > Allgemein

Star Trek Starship Collection

<< < (126/158) > >>

Max:
Das freut mich :)

Wenn Du die Ent-C anschaust: Gibt es da an der Rückseite des "Halses" einen Impulsantrieb?

Roger van Dyke:

Ja Max, da hast Du wieder mal einen richtigen Fehler aufgedeckt.
Auf dem Rücken des Halses befindet sich nichts.
Weder ein Impulsantrieb, der ja auch noch eine entsprechende kante aufweisen müsste, noch irgendwelche Fester die im beiligenden heft abgebildet sind.

Auch wenn das Schiff diesmal recht gut gearbeitet ist, so ist hier wieder mal der Beweis erbracht, dass man beim Modell von der offiziellen Abbildung abweicht.
Dabei wäre das sicher nicht schwer gewesen, das zu machen. :(

Max:
Ja, das ist schon irgendwie schade, aber allgemein finde ich es trotzdem toll, dass eben auch in Sachen Modelle nicht nur immer Star Wars an allen Ecken und Enden Begleitprodukte für Fans bekommen, sondern auch Star Trek.
Es gibt natürlich schlimmere und weniger schlimme Fehler und Mängel. Schade ist das wirklich. Aber gerade die Ent-C ist für mich eigentlich so ein Beispiel, wo man eigentlich insgesamt trotzdem zufrieden sein kann, denn die machte in der Verpackung sonst einen ziemlich guten Eindruck (vor allem mochte ich die Farbgebung).
(Aber manchmal staune ich da so ein bisschen: Ich meine, wir haben da ja schon viele Modelle über die Zeit gesehen und da sind einige - auch mit komplizierten Formen und filigranen Teilen - echt super gelungen, und dann sind wieder Fehler dabei, die einem dann als Laie vollkommen unnötig erscheinen ;)).

deciever:
Als ich tanken war, gab es die C vergebens. Sonst hätte ich einfach mal eine mitgenommen :)

Max:
Das turnusgemäße Update: Jetzt gibt es die "Negh'Var"-Klasse.
Und ich würde sagen, Fans dieses Schiffs können mit dem Modell nicht viel falsch maschen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln