Forum > Allgemein
Star Trek Starship Collection
Max:
Ich bin schon voll raus ;) Wann ist denn wieder das nächste Modell fällig? Nächsten Mittwoch?
Zuletzt habe ich beim Händler - das aber wohl als Sondermodell - das "Quallenfisch" aus dem ersten JJA-Film. Durch den großen Karton war nicht viel zu sehen, aber eben die vergleichsweise gewaltige Größe zu erahnen.
PercyKeys:
@ Max: Mein Terminkalender sagt, dass es diesen Mittwoch wieder soweit ist und dass es sich um die TOS Enterprise handeln müsste.
http://vignette1.wikia.nocookie.net/memoryalpha/images/0/0d/Eaglemoss_50_USS_Enterprise.jpg/revision/latest?cb=20150720191101&path-prefix=en
Max:
Danke fürs Mitrechnen, percy :)
Die Original-"Enterprise" wird sicher einen Blick wert werden, auch wenn ich schätze, dass eines der wichtigsten Elemente, das das Schiff auf seine Weise auszeichnet - die Deflektorschüssel -, eventuell nicht so filigran ausgearbeitet ist, was aber nicht überprüfbar ist, bis man das Modell gekauft und ausgepackt hat.
Hmm, vor Freitag werde ich glaube ich nicht mal besagten Blick riskieren können, aber brauchen werde ich das Modell wahrscheinlich so oder so nicht.
deciever:
Da ich TOS Enterprise schon länger habe, kann ich auch ein Bild vom Deflektor machen.
Max:
Cool, danke deci, dass Du gleich ein Foto gemacht hast :)
Der Antennenteil wirkt wie befürchtet ein kleinwenig klobig; ich weiß nicht, ob es ein gelungener Rettungsversuch war, die Verdickung an der Antennenspitze wegzulassen. Vielleicht ja.
Sehr schade ist ja, dass die Passgenauigkeit der Einzelteile nicht so berauschend ist :( Aber am Hals und am Sekundärrumpf scheinen die Fenster gut auf etwaigen Vertiefungen zu liegen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete