Forum > Allgemein
Star Trek Starship Collection
Max:
Ja, wenn das keiner anbietet, wird es in der Tat schwer, es sei denn, man wählt immer den Umweg übers Netz.
Kleiner Nachtrag noch zur "Centaur": Die Torpedorampen sind orange, statt rot (oder schwarz), aber vielleicht ist das eine Art Vorglühen :)
Immer wieder ein bisschen enttäuschend finde ich aber das Begleitheftchen. Gefühlt wiederholen sich drei Informationen fünfmal :(
PercyKeys:
Ich muss noch etwas warten. Die nächsten Schiffe, die mich interessieren, sind die sabre und die steamrunner... wenn ich es richtig notiert habe dürfte es Ende Januar/Februar soweit sein.
Max:
Ich rechne immer nur von halben Monat zu halbem Monat, also von einem Modell zum nächsten ;) :)
Auf die "Steamrunner" bin ich auch gespannt und was ich dann, in näherer Zukunft, auch gerne hätte, wäre die "Botany Bay" (obwohl ich mir die eigentlich auch selbst bauen könnte, käme mir wahrscheinlich günstiger).
Was ich mir zuletzt auch wieder gedacht habe: Es wäre cool, wenn sie noch ein Modell der Ent-D mit abgetrennter Untertassensektion, also mit Kampfsektion herausbrächten.
Thunderchild:
Hab heute doch noch eine Centaur gefunden. Yeah.
Alexander_Maclean:
Sieht gut aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete