Forum > Allgemein

Star Trek Starship Collection

<< < (14/158) > >>

PercyKeys:
Erfreulicherweise gab es bei mir um die Ecke heute schon die Ausgabe 3 mit der NX-01.

Auf die Schnelle (weitere Bilder folgen): für das Modell kann ich eine klare Kaufempfehlung geben, das Heft (zumindest bei mir) ist dagegen ne Frechheit und komplett "fehlgedruckt"... ist das bei jemand anderem auch noch so? Ich wer gleich ne Beschwerdemail an den Verlag schicken... bei einer Seite hätte ich ja ein Auge zu gedrückt, aber das halbe Heflt!?

[attachment deleted by admin]

Max:
Das Modell sieht gut aus :)
Auf den ersten Blick sind nur die gelben Farbakzente ein wenig extrem und die Bussard-Kollektoren ein wenig zu sehr in die Gondel "gerutscht". Aber der restliche Eindruck ist super!

Beim Heft sind sie mit den Seiten durcheinander gekommen, oder wie?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch bei mir ist nun das erste Modell angekommen.

Gruß
J.J.

PercyKeys:
@Max: bei mir ist Heft total verdruckt... Es fehlen Seiten, manche sind doppelt und die Reihenfolg stimmt mitunter nicht...

Max:

--- Zitat von: PercyKeys am 12.02.15, 13:07 ---@Max: bei mir ist Heft total verdruckt... Es fehlen Seiten, manche sind doppelt und die Reihenfolg stimmt mitunter nicht...

--- Ende Zitat ---
Das ist natürlich schon heftig - und lässt meiner Vermutung nach die Vermutung zu, dass das ein allgemeines Problem ist, denn da häufen sich ja schon die Fehler auf eine Weise, dass es mich wundern würde, wenn es nur bei Deinem Heft oder bei wenigen Heften dazu gekommen wäre.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln