Forum > Allgemein

Star Trek Starship Collection

<< < (136/158) > >>

Max:
Weiß jemand, bei welcher Ausgabennummer wir im Moment sind?

Die letzten Modelle waren für mich nicht interessant, entsprechend habe ich sie nicht gekauft. Aber mein Händler führt die Reihe jetzt nicht mehr, hat mir aber angeboten, dass er die letzten zwei Nummern bestellen könnte, sofern ich es ihm nur entsprechen rechtzeitig sage...

Roger van Dyke:

Die letzte Lieferung war Ausgabe 68 Peregrin Angriffsjäger

und Ausgabe 69 Breen Kriegsschiff.

Die Serie wird fortgesetzt und es gibt bereits Schiffe bis in die Ausgabe 100 in USA

Kirk:
Ich bin mittlerweile aus der Sammlung ausgeschieden da ich die Modelle recht unzuverlässig bekommen habe (einige gar nicht) und wenn sie mal Rechtzeitig kommen sind dann an meinen Exvorwohnsitz. Heißt an die Anschrift wo ich vor zwei Umzügen gewohnt habe.   

Max:
@ Roger: Entschuldige bitte die späte Reaktion. Vielen Dank für die Auskunft :) Jetzt weiß, woran ich mich halten kann. Ich weiß nicht, das ist wahrscheinlich mein Geschmack, aber ich finde, da sind jetzt schon sehr viele Raumschiffe dabei waren, die nicht so interessant sind.
Spätere Modelle werden wieder spannender und ich bin auch froh, dass die Reihe weiter geht.

@Kirk: Ja, es ist nicht immer leicht, die Modelle zu beziehen.

Roger van Dyke:

Mit Interabo ist es auch nicht gerade leicht.
Bei Reklamationen habe ich immer umgehend erseatz bekommen.

Aber in anderer Hinsicht haben sie nicht den vollen Überblick

Als Vollabonennt darf man davon ausgehen, dass man alles geschickt bekommt. das war nicht der Fall. Gerade bei den Sondermodellen musste ich immer wieder selbst bestellen um die Schiffe zu bekommen, obwohl bei mir ein Flyer drinlag, dass ich nichts zu unternehmen brauche, um es zu bekommen.

Letztlich wurde ja auch bekannt, dass die Serie weitergeht und es für die Spezialabonenten vier weitere Shuttle gibt.
Da hab ich mal höflich nachgefragt wann denn das dritte Givaway kommt und wie war die Antwort?

Haben wir vergessen, wir senden es nach...

Sie sind recht schnell auch mit Antworten und auch kulant, aber die Organisation ist scheinbar nicht deren Stärke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln