Forum > Allgemein
Star Trek Starship Collection
deciever:
Hatte mir da die Phase II Enterprise bestellt. Das ging ruckzuck. Glück gehabt.
MFB:
Inzwischen ist der Eaglemoss-Shop besser geworden, seit sie Bestellungen ab 60 Euro mittels DPD-Expresszustellung verschicken. So bekommt man nun die Versandmitteilung mit Tracking-Nummer und auch die lagernden Artikel werden sofort ausgeliefert. War früher ein Vorbesteller-Artikel dabei, musste man meistens bis zu dessen Erscheinungsdatum warten, ehe ein Paket mit allen bestellten Artikeln rausging.
Ich bestelle hauptsächlich im britischen Shop (die haben meistens bessere Rabattaktionen und haben neuere Modelle) und dort ist der Kundendienst sehr umgänglich. Wenn es ein Problem mit der Lieferung gibt, schicken sie meistens rasch Ersatz - ohne eventuelle Fehllieferungen zurückzuverlangen. Es kann aber bis zu einer Woche dauern, ehe sich der Kundendienst zurückmeldet. Im Falle einer Reklamation sollte man also sicherheitshalber gleich in der ersten Mail das Problem so ausführlich wie möglich beschreiben und die gewünschte Lösung - eine Ersatzlieferung oder Refundierung - vorschlagen.
Aber da die Zustellung jetzt deutlich zuverlässiger funktioniert, hält sich mein Kontakt mit dem Kundendienst zum Glück in Grenzen.
Max:
Danke für Eure Eindrücke :bounce
Das macht Mut.
Die Bezahlung habt Ihr über Kreditkarte geregelt?
Ich muss nämlich sagen, dass ich eine von so wahrscheinlich zwanzig Personen in ganz Deutschland bin, die keine Kreditkarte hat ;)
Alexander_Maclean:
Ich habs über Paypal gezahlt.
weil ich auch einer von denen bin die keine Kreditkarte haben.
Max:
Okay, Paypal habe ich auch nicht ;)
*Tief verwurzelt im 20. Jahrhundert* Aber hey, immerhin: Ich habe einen Computer! :deli :face
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete