Forum > Allgemein
Star Trek Starship Collection
MFB:
--- Zitat von: Max am 22.12.19, 10:34 ---Ich kann mich da nur so ein wenig wiederholen:
1. Vielen Dank für Aufmerksammachen und fürs Einordnen, MFB :thumbup :)
--- Ende Zitat ---
Gern geschehen! :)
--- Zitat ---Worauf ich ja noch hoffe: dass die Antriebssektion der Ent-D alleine als Modell herausgebracht wird.
--- Ende Zitat ---
Teilbare Versionen von der Enterprise-D und auch der USS Prometheus wurden mal in einer Kundenumfrage angeführt, wo man sie als mögliche Bonusausgaben wählen konnte. Nur, um das Interesse festzustellen. Es gab aber auch Aussagen von Ben Robinson von Eaglemoss, dass es technisch schwer umzusetzen wäre, denn wenn sie es machen, dann soll das Modell sowohl geteilt als auch komplett aufgestellt werden können und die beiden Sektionen sollen keine offensichtlichen Verbindungsstellen haben, was ausschließlich durch einen Magneten (wie beim Batteriefach des Planeten-Killers) möglich wäre. Robinson hat sich da eher skeptisch geklungen.
Allerdings war das schon öfter der Fall und dann wurde ein Modell doch erfolgreich umgesetzt. Insofern ist jede Hoffnung noch nicht verloren, dass diese Variante der Enterprise-D im Rahmen der fortgeführten Bonusreihe doch noch erscheint. Zumal sich "Enterprises" auch immer gut verkaufen.
Shodan:
Ich sage auch Danke für den Hinweis!
Hab mir die 1701D gleich mal bestellt.
Sieht sehr hübsch aus in meiner Vitrine :)
Alexander_Maclean:
Wow. Mit dem Gold wirkt das ja fast wie eines der Schiffchen das Picard in FC zerstört.
Kontikinx1404:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 17.01.20, 18:35 ---Wow. Mit dem Gold wirkt das ja fast wie eines der Schiffchen das Picard in FC zerstört.
--- Ende Zitat ---
Das war auch mein erster Gedanke als ich das Bild sah.
Kann man die Untertassensektion so abtrennen wie im Film/der Serie zu sehen. Falls ja, mach doch mal davon ein Bild.
Shodan:
Ja genau daran mustte ich auch denken, passt ja auch perfekt. :)
Die Untertassensektion kann man leider nicht abnehmen.
Mhh.. noch ne goldene Defiant oder so... :w00t
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete