Forum > Allgemein

Star Trek Starship Collection

<< < (158/158)

Max:
Auch die "Cerritos" scheint ihren Weg zu den Eaglemoss-Modellen gefunden zu haben :)

The Eaglemoss STAR TREK: LOWER DECKS Official Starship Collection Launches with the California-Class USS Cerritos

Mr Ronsfield:
Die Halterung ist aber nicht sehr schön, das hätte man besser lösen können.

Max:
Na ja, aus statischen Gründen war es wahrscheinlich nötig, dass das Schiff an der Untertassensektion gehalten wird.

Was ich schade finde, ist, dass es sich um ein Modell aus der größeren Reihe zu handeln scheint. Das ist nicht zuletzt wegen des höheren Preises etwas ärgerlich; mehr Platz nimmt es natürlich auch noch weg. Beides zusammen wird wohl dafür sorgen, dass ich mir diese "Cerritos" nicht zulegen werde  :-\

Mr Ronsfield:
Ich denke das der Schwerpunkt vom schiff doch etwas weiter vorne liegt, mann hätte also einen Stand machen können wo sie mit den Gondeln aufliegt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln