Autor Thema: Star Trek Starship Collection  (Gelesen 191734 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #45 am: 31.01.15, 10:54 »
Na ja, aber die Ent-J tauchte nur ganz kurz in Form einer Computergrafik auf. Die wird gemacht. Die NX-Refit tauchte nirgends in den Serien/Filmen auf. Wird auch gemacht. Von daher denke, dass es durchaus Raum für... Sonderausgaben gibt. Ich könnte mir auch die Vanguard-Station irgendwann mal vorstellen, oder die Archer-Klasse. Kommt natürlich drauf an, wie die dann laufen, aber, ganz ehrlich, wenn man den Nausicaanischen Raider an den Mann bringen kann (ich weiß nicht einmal genau, in welcher Episode der auftauchte), dann dürften solche Ausgaben hin und wieder auch machbar sein?

Na? Wie sieht's aus? Wer ist Bereit eine Petition für die Enterprise-G zu unterschreiben? :Ugly
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #46 am: 31.01.15, 11:31 »
Ich werde mir noch die -A sowie die K-Tinga holen. Wenn irgendwann die TOS Enterprise hier scheint, ist die auch dran.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #47 am: 31.01.15, 11:45 »
@deci: Überleg dir das mit der A gut - siehe oben ;)

Edit: Ok, ich glaube ich war bezüglich Ent-A und Ent etwas auf dem Holzweg - wenn ich gerade richtig gelesen habe soll wohl eventuell eine A kommen und das war nur die ohne daas A ^^ Dann bin ich gespannt ob Eaglemoss das dann gewuppt bekommt...
« Letzte Änderung: 31.01.15, 12:30 by PercyKeys »

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #48 am: 31.01.15, 11:50 »
Gibt sicher schlimmeres ;)

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #49 am: 31.01.15, 15:22 »


Edit:
@Kirk: Nix für ungut - man konnte die Qualität einzelner Modell an Hand der Bilder gut einschätzen - ist mir daher unverständlich dass man sich blind für das Abo entscheidet... IMO. Ich geh lieber alle 2 Wochen in den Laden und schau, ob sich das Teil für 15€ lohnt - die Kirk-Enterprise und ein paar andere (soviel kann man jetzt schon absehen) tun es mMn nicht...

ich habe ja nicht geschrieben das das Modell völliger Schrott ist sondern das ich nicht zu 100 % zufrieden bin. Es gibt kleine stellen die nicht 100 %ig verarbeitet sind sondern nur 95% zufriedenstellend sind.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #50 am: 31.01.15, 15:53 »
Hab Kirks Schiff nun zuhause stehen. Für mich reichts, die stehen in der Vitrine und erfreuen sich daran. Ich will ja damit nicht Fotoshootings machen, oder so.

Jetzt ausschau halten nach der K-Tinga

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #51 am: 01.02.15, 14:32 »
Ein paar der (hier in Deutschland noch weit in der Zukunft liegenden) neueren Schiffe:

http://herocollector.com/article/star-trek-starships-40-49

Die Ambassador-Klasse  :w00t
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #52 am: 01.02.15, 15:27 »
Spitze! Neben der Ambassador freu ich mich besonders auf den Raptor, die Ent-B und die gepanzerte Intrepid! :D

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #53 am: 01.02.15, 15:46 »
Ja auf die Ambi freue ich mich auch wie ein Schnitzel und ich habe auch bereits einige Ideen, was ich mit den Schiffchen außer dem ausstellen anfangen kann. Außerdem freue ich mich auf die Pasteur.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #54 am: 01.02.15, 16:35 »
Nice. Centaur und die NV/Intrepid wird bei mir ein Muss werden. Aber mal ehrlich, wer will denn den Malon Müllfrachter?
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #55 am: 01.02.15, 19:04 »
und was kriegen wir dafür?

Dauntless (nicht mal echte Starfleet Klasse), Galaxy (eh hässlich), Centaur (IMO Teil der sog. "Frankensteinflotte")

Fehlen nur noch Oberth, Freedom, Niagara, dann sollte man die ST-SC lieber "Hall of Shame" nennen.

Immerhin... Prometheus ist dabei, aber das war es dann auch schon
De gustibus non est disputandum ;) :D

Es ist mir unverständlich, wie jemand auf die Idee kommen kann, die "Galaxy"-Klasse sei nicht schön.


Was für Schiffe kommen werden und auf was man eventuell erfolglos warten wird, erweist sich wahrscheinlich erst im Laufe der Zeit.
Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass der Markt groß genug ist, damit sich so eine Reihe rechnet, aber mir soll's recht sein, solange man dann alle Modelle, die man haben möchte, wirklich zu bekommen.

Na ja, aber die Ent-J tauchte nur ganz kurz in Form einer Computergrafik auf. Die wird gemacht.
Also darauf bin mal wirklich gespannt! Nach allem, was ich von diesem Schiff weiß, sieht es aus den meisten Perspektiven nicht schön aus; hier dann mal die Gelegenheit zu bekommen, die "echte" Seitenansicht zu studieren, wäre super.

Die Ambassador-Klasse  :w00t
Joah, schon schön, aber wenn dann warte ich bei der Reihe eher auf die "Exoten", die man sonst so noch nicht bekommen konnte.
Die "Ambassador"-Klasse hingegen gibt es schon, sogar in mehreren Maßstäben. Empfehlenswert dürfte zum Beispiel dieses hier sein: U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-C (AMT Modell Bausatz

Spitze! Neben der Ambassador freu ich mich besonders auf den Raptor, die Ent-B und die gepanzerte Intrepid! :D
Die gepanzerte "Voyager" reizt mich auch. Ich fand das Konzept in "Endgame", nun ja, etwas merkwürdig, aber optisch macht das Design viel her und hat sicherlich auch seinen Anteil daran gehabt, dass ich bei meinen Entwürfen immer öfter auf ein großes Deck 1 statt auf eine hervorgehobene Brücke setze.

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #56 am: 01.02.15, 19:17 »
Ich hätte ja viel lieber den romulanischen Warbird - ein unheimlich elegantes, majestätisches Schiff...  :lieb

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #57 am: 01.02.15, 19:17 »
Ich hätte ja viel lieber den romulanischen Warbird - ein unheimlich elegantes, majestätisches Schiff...  :lieb
Den Alten oder den Neuen? ;)

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #58 am: 01.02.15, 19:25 »
Wow, prompte Antwort!

Nun, den Klassiker aus der TNG-Ära, natürlich! Die Birds aus Nemesis sind zwar auch nicht sooo übel, aber an Grazie kann nichts mit dem Klassiker mithalten, finde ich.


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #59 am: 01.02.15, 19:32 »
Dann wirst du Glück haben, Visitor. Der D'Deridex-Warbird kommt recht früh: Ausgabe fünf, wenn in Deutschland die gleiche Reihenfolge eingehalten wird, wie in den USA. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

 

TinyPortal © 2005-2019