Autor Thema: Star Trek Starship Collection  (Gelesen 194835 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #75 am: 12.02.15, 19:06 »

Richtig Conan, so hat es in den Lieferbedingungen gestanden.
Ich wohne leider auf einem kleinen Kaff, da dauert es meist länger bis der Kram Allgemein ankommt.
Aber wenn Andere es bereits bekommen haben, dann müsste es bei mir auch spätestens am WE dasein.

Hoffen wir das beste!
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #76 am: 12.02.15, 23:02 »
Richtig zwei Ausgaben pro Lieferung.  Aber mindestens alle 21 Tage eine Lieferung.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #77 am: 13.02.15, 22:13 »
Ich bin jetzt auch untert die Sammer gegangen.

Mitder NX 01 ist mein erstes "Must have" aufgetaucht und ich fidne es für die Größe wirklich sehr schick.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Thorndyke

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 500
  • Sie werden wohl nie erwachsen
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #78 am: 13.02.15, 22:51 »
Ich habe mich auch dazu hinreissen lassen.

=/\=  Klingt komisch, ist aber so  =/\=

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #79 am: 13.02.15, 23:05 »
Ich bin jetzt auch untert die Sammer gegangen.

Mitder NX 01 ist mein erstes "Must have" aufgetaucht und ich fidne es für die Größe wirklich sehr schick.

Abo-Sammler oder Bedarfs-Sammler? ;-)

Sind eure Hefte eigentlich auch fehlgedruckt?

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #80 am: 13.02.15, 23:08 »
@percy
nein.

a) aus platzgründen
b) gefallen mir nicht alle Modelle.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Thorndyke

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 500
  • Sie werden wohl nie erwachsen
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #81 am: 15.02.15, 13:17 »
Fehlgedruckt???

Was stimmt denn nicht??

Mir ist noch nix aufgefallen
=/\=  Klingt komisch, ist aber so  =/\=

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #82 am: 15.02.15, 16:34 »
Hatte ich oben als Beispielbild gepostet ;-)

Und ich Depp lass mir keine Rechnung am Kiosk geben, das macht die Gewohnheit... hatte ale letztes damit gerechnet ein, fehlerhaftes Heft zu bekommen.

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #83 am: 19.02.15, 10:36 »
Also bei mir sind Heute Band 2 und 3 angekommen. Ich finde zumindest die  NX-01 schöner als die NCC-1701 D. Auch wenn bei meiner NX-01 eine Warpgondel locker war.

Hier auch noch mal ein Link zu meiner Website wo ich zur D etwas geschrieben habe ich werde heute oder Morgen die beiden anderen Modelle auch noch abarbeiten.
http://meine-fanfiction.de/uss-enterprise-d/
« Letzte Änderung: 19.02.15, 11:53 by Kirk »
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.441
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #84 am: 19.02.15, 13:18 »
Oha, da hast Du ja scheinbar ein "Montagsmodell" erwischt :( Also das mit dem seitlichen "Enterprise"-Aufdruck ist ja schon irgendwie ärgerlich und dass die Farbe beim Deflektor nicht auf beiden Seiten gleich weit nach außen gezogen ist, stört auch ein wenig. Das Problem mit den Gondeln dürfte bei allen Ent-D-Modellen der Reihe vorhanden zu sein.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #85 am: 19.02.15, 14:40 »
Hi,

auch bei mir sind heute Teil 2 und 3 angekommen.
Und ich muss sagen, alles in bester Ordnung. Die Schiffe sind in gutem Zustand, haben keine erkennbaren Druckfehler.
Bei der Constitution Enterprise hätte man sich allerdings etwas mehr Mühe geben können. Zum Beispiel ist der Torpedolauncher nicht bemalt und auch keines der Fenster ist beleuchtet.
Aber der absolute Bringer ist die Widmungsplakette der Enterprise-D. Ich hatte angenommen, sie sei aus Plastik. Weit gefehlt, das Ding ist aus Metall. :hechel  :bounce :hechel

Hier mal einige Impressionen:

                               

Vollbilder:


http://imageshack.com/a/img661/1750/PLUAVG.jpg
http://imageshack.com/a/img540/7689/GSwlwj.jpg
http://imageshack.com/a/img538/2337/uRFh6I.jpg
http://imageshack.com/a/img912/4056/dXE58B.jpg
http://imageshack.com/a/img673/8371/cUppV5.jpg
http://imageshack.com/a/img913/8528/vHt214.jpg
http://imageshack.com/a/img633/1443/owFnIi.jpg
http://imageshack.com/a/img537/2719/aJm91e.jpg
http://imageshack.com/a/img540/2315/D6CZUJ.jpg
http://imageshack.com/a/img537/5221/UJW6Pd.jpg
http://imageshack.com/a/img901/9084/jm0rHt.jpg
http://imageshack.com/a/img540/1046/43USVb.jpg
http://imageshack.com/a/img673/4517/0b1KqV.jpg
http://imageshack.com/a/img537/3281/wbpsXs.jpg
http://imageshack.com/a/img661/3965/WBSAy8.jpg
http://imageshack.com/a/img673/1954/QavjBK.jpg
http://imageshack.com/a/img910/4082/z41FVV.jpg

Jetzt bin ich schon sehr auf den klingonischen BoP beim nächsten Mal gespannt.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #86 am: 19.02.15, 15:07 »
Als ich finde bisher die NX-01 von den Schiffen am schönsten, und kann die dritte Ausgabe nur Empfehlen. Grade weil das "Original" halt kleiner ist und die so einen anderen Maßstab wählen konnten, ist das Modell sehr Detailreich.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #87 am: 19.02.15, 19:19 »
Die Widmungsplakette ist ja der Oberhammer. :hechel
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #88 am: 19.02.15, 19:38 »
Das ist sie. Wenn du mal vorbeischneist, darfst du sie gerne auch anfassen. Nur leider ist die Schrift ein wenig fehlerhaft. Die Farbe in den Buchstabenfräsungen ist teilweise nicht vorhanden.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #89 am: 19.02.15, 19:54 »
Die Plakette ist wirklich astrein. Allein dafür lohnt sich ein Abo schon.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

 

TinyPortal © 2005-2019