Autor Thema: Star Trek Starship Collection  (Gelesen 191624 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #90 am: 19.02.15, 20:45 »
Also wenn die Qualität so bleibt, bin ich froh dass ich die Entscheidung getroffen habe, mir das Premium Paket zu bestellen.
BTW: Ich habe heute Abend noch ein kleines Shooting mit meinen Schiffen veranstaltet: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1850.msg189555.html#msg189555
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #91 am: 19.02.15, 21:22 »

Ich glaub ich muss mal anrufen, ich hab immer noch nix. :( :( :(

Grrrrr!
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #92 am: 20.02.15, 08:24 »
Aus meiner Sicht macht es zwar keinen Sinn, das Abo zu nehmen - da die Modelle qualitativ sehr unterschiedlich sind und lange nicht jedes 15€ wert ist -, aber wenn es euch freut ;)

@ Roger: Mein Tipp --> Geh lieber in den Kiosk und schau dir von Ausgabe zu Ausgabe an, ob dir die Modellqualität zusagt - dann gibts keine bösen Überraschungen...

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #93 am: 20.02.15, 09:13 »

Danke für den Tipp Percy, ich habe schon hier neulich gesehen, dass es da deutliche Unterschiede gibt.
Mal sehen, was ich mache. Man kann ja auch jederzeit abbrechen.
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #94 am: 20.02.15, 10:46 »
Die Frage ist halt, ob die Kioske die Serie weiter anbieten werden, ob man also die Gelegenheit bekommt, auch noch in ein paar Monaten live zu schauen und dann eventuell zu kaufen. Gut wäre es, aber ich habe da so meine Zweifel, weil ich wie gesagt meine, schön öfter gesehen zu haben, wie Sammelreihen groß starteten und dann in der Versenkung verschwanden.

Wenn ich die Fotos so sehe...
Hätte ich nicht wie Star die NX-01 von Art Asylum, die im Grunde keine Wünsche offen lässt, wäre ich auch versucht gewesen, mir die ENT-Enterprise zuzulegen.
Bei der NCC-1701 schüttelt es mich ein bisschen, wenn ich sie sehe ;) ;) Die liegt farblich ja ziemlich daneben.

Gespannt bin ich jetzt zunächst einmal auf die Ausgaben 5 und 10.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #95 am: 20.02.15, 10:49 »
Bei kleineren Kisoken könnte es problematisch werden.

Ich werde jedenfalls, wenn mich ein schiff interessiert immer an die großen zeitungskioske in größeren Bahnhöfen schauen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #96 am: 20.02.15, 10:55 »
Stimmt, das mit den größeren Bahnhöfen dürfte ein guter Tipp sein :)
Mich würde interessieren, wie so die Resonanz ist; wenn die Ausgaben regelmäßig gekauft werden, haben die Kioske ja einen Anreiz, jedesmal wieder die neueste Ausgabe beim Hersteller zu bestellen.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #97 am: 20.02.15, 13:02 »
Danke für die tollen Bilder, Belar. Da macht sich die Profi-Ausrüstung bemerkbar. So schlecht sieht die 1701 ja gar nicht aus. Hm.

Die Frage ist halt, ob die Kioske die Serie weiter anbieten werden, ob man also die Gelegenheit bekommt, auch noch in ein paar Monaten live zu schauen und dann eventuell zu kaufen.

Ob sie die Ausgaben so ohne weiteres von sich aus bestellen, sozusagen, auf gut Glück, ob die jemand kauft, ist natürlich fraglich und meiner Meinung nach mit steigender Laufzeit auch eher unwahrscheinlich. Aber es spricht ja nichts dagegen, sich die Ausgaben, die einen interessieren, vorzubestellen und auf den eigenen Namen zurücklegen zu lassen. Normalerweise macht ein Kiosk das. Man muss halt nur ein bisschen im Auge behalten, welches Schiff als nächstes veröffentlicht wird. Die meisten Schiffe sind in den USA und England ja schon erschienen, und im Netz gibt es eine Menge Fotos, sowie Youtube-Videos, weshalb man sich auch vorab schon ein ganz gutes Bild davon machen kann, welche Schiffe sich lohnen, und welche nicht.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #98 am: 20.02.15, 13:33 »
Das Problem ist aber öedier, dass die Erscheinreihenfolge in Deutschland nicht identisch mit der englischen ist. So wurde bereits die NX 01 mit dem BoP getauscht.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #99 am: 20.02.15, 13:36 »
@ Star

Sehr gerne. Im nächsten VLOG folgt eine ausführliche Review.

@ Alex

Dann muss man aber nur die deutsche Erscheinungsreihenfolge im Auge behalten.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #100 am: 20.02.15, 20:14 »
Steht nicht auch am Ende einer jeden Ausgabe, welches Schiff als nächstes erscheint? Vielleicht könnten die Abonnementen im Forum das immer kurz als Info weitergeben, wenn sie wieder eine Lieferung erhalten. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #101 am: 20.02.15, 20:16 »
Ja man sieht die nächsten beiden Modelle die erscheinen.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #102 am: 20.02.15, 20:24 »
Und welche kommen als nächstes? BoP und Warbird?
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #103 am: 20.02.15, 20:30 »
BoP und dann Excelsior. Sieht man auch Hier: http://www.startrekmodelle.de/ship-order.html
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #104 am: 20.02.15, 20:31 »
Laut meiner ausgabe

Ausgabe 4: BoP
Ausgabe 5: Excelsior
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019