Autor Thema: Star Trek Starship Collection  (Gelesen 191477 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #105 am: 20.02.15, 20:32 »
BoP und dann Excelsior. Sieht man auch Hier: http://www.startrekmodelle.de/ship-order.html

Oh, cool. Dann... sollte es ja gar keine Probleme mehr geben, sich die Modelle vorzumerken, die man gerne haben möchte.

Ausgabe 10 und Ausgabe 18  :w00t :w00t
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #106 am: 20.02.15, 20:38 »
Bei mir werden es definitiv die ausgaben 16, 18, 20

Wo ich stark am Überlegen bin: ausgaben 9 - 12

Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #107 am: 20.02.15, 20:57 »
Also auch einer, der sich hauptsächlich für die Sternenflotten-Designs interessiert. :) Zumindest die Miranda-Klasse scheint qualitativ wirklich sehr sehr gut zu sein. Bei der überlege ich es mir vielleicht auch noch.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #108 am: 20.02.15, 21:45 »
Naja, ich sammle eigentlich nur die, zu denen ich Geschcihten in Petto habe.

Das einzige interessante Non Startfleet design ist die Nr. 11, der Jem'hadar Kreuzer. da könnte ich die Fakten bzw. auch eine nah ansicht der des schiffen für eine detailierte beschreibung in Kampfszenen von MORNING STAR gut gebrauchen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #109 am: 20.02.15, 22:28 »
Bei mir Ausgabe 8

Und wenn irgendwann erscheint, die Ausgabe mit der -A sowie der Classic Enterprise

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #110 am: 26.02.15, 20:48 »
Bei mir gibts seit heute Ausgabe 4 mit dem Bird of Prey - für alle die sich dafür interessieren ;) Wahrscheinlich ist er dann auch bei euch verfügbar...

Thorndyke

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 500
  • Sie werden wohl nie erwachsen
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #111 am: 27.02.15, 15:43 »
Bei mir nicht, ich habe erst zwei und drei bekommen, aber das finde ich auch nicht so schlimm, denn als Abo dauert es halt immer etwas. Das Bestell-Datum ist ja hier ausschlaggebend.

Dafür verpasse ich aber auch nichts und bekomme das Eine oder Andere kleine Geschenk zusätzlich. Und mir geht es auch nicht darum schon Ausgabe Schlagmichtot in Händen zu halten, sondern eher eins nach dem Anderen in Ruhe zu bekommen.
Und von der Qualität kann ich nur sagen ECHT TOP!!!! :happy5

Das hätte AMT und REVELL mal auf die Beine stellen sollen, so gut wie die "Kleinen" ausgestattet sind.

Die Hefte, ja schön und gut, das meiste kenne ich schon aus meinen Büchern oder halt von anderer Seite, aber schämen müssen sie sich nicht!!!
=/\=  Klingt komisch, ist aber so  =/\=

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #112 am: 13.03.15, 13:55 »
Bei mir ist heute der BOP und die Excelsior ankommen, mit beiden Modellen bin ich zufrieden.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #113 am: 13.03.15, 16:04 »
Bei mir sind die heute auch angekommen, bedauerlicherweise ist die Excelsior nicht korrekt montiert, das Diskussegment scheint merkwürdig nach rechts verdreht zu sein.

Mal sehen, ob die Kundendiensthotline was taugt.
« Letzte Änderung: 13.03.15, 16:39 by Roger van Dyke »
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #114 am: 13.03.15, 17:04 »
Danke für die tollen Bilder, Belar. Da macht sich die Profi-Ausrüstung bemerkbar. So schlecht sieht die 1701 ja gar nicht aus. Hm.
Hmm, sprechen wir vom selben Schiff? ;) Ich finde, die Bemalung schwächt den Eindruck, den man von diesem Modell bekommen muss, schon enorm. Und ich verstehe auch, warum man Klarsichtteile einbaut - einfach, weil der Effekt gut ist - aber eine Refit-"Constitution" sieht mit so strahlend blauben Elementen in den Gondeln einfach befremdlich aus.

Ob sie die Ausgaben so ohne weiteres von sich aus bestellen, sozusagen, auf gut Glück, ob die jemand kauft, ist natürlich fraglich und meiner Meinung nach mit steigender Laufzeit auch eher unwahrscheinlich. Aber es spricht ja nichts dagegen, sich die Ausgaben, die einen interessieren, vorzubestellen und auf den eigenen Namen zurücklegen zu lassen. Normalerweise macht ein Kiosk das.
Bis jetzt habe ich noch Glück gehabt, mal sehen, wie es in Zukunft aussehen wird.

Und von der Qualität kann ich nur sagen ECHT TOP!!!! :happy5

Das hätte AMT und REVELL mal auf die Beine stellen sollen, so gut wie die "Kleinen" ausgestattet sind.
Hmm, na ja. Also die Qualität scheint mir grundsätzlich gut zu sein; und Revell ist schon seit so vielen Jahren im Geschäft, dass man die Sätze aus den 70ern nur schwer mit aktuellen vergleichen kann. Aber an sich finde ich, dass sich Revell, Italeri oder - in diesem Genre vor allem auch - AMT nicht verstecken müssen.
An sich ist es natürlich auch ein großer Unterschied, ob ein fertiges Modell oder ein Bausatz vorliegt. Gerade Bausätze haben hier natürlich den gewaltigen Vorteil, dass man nicht merkwürdigen Farbschemata auf Gedeih und Verderb ausgeliefert ist.

Bisher scheint die Qualität der Modelle aber wirklich ansprechend zu sein, wobei die Fehler wie bei Kirks Ent-D oder Rogers "Excelsior" schon mehr als ägerlich sind!

Bei mir sind die heute auch angekommen, bedauerlicherweise ist die Excelsior nicht korrekt montiert, das Diskussegment scheint merkwürdig nach rechts verdreht zu sein.

Mal sehen, ob die Kundendiensthotline was taugt.
Hmm, das ist aber nicht schön! Ich drück Dir die Daumen.

Mal sehen, was meine "Excelsior" taugen wird. Review - mit Nitpicking :evil: ;) - folgt :)

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #115 am: 13.03.15, 17:07 »
@Roger: Das ist wirklich heftig, das hätte man dort bei der Qualitätskontrolle beanstanden müssen!

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #116 am: 13.03.15, 18:21 »

Ja eigentlich schade, aber ich habe hier neulich drei Modelle der Movie Enterprise gesehen und nur eine war wirklich für nen Sammler geeignet.
Ich denke mal die Auslieferungsqualitätskontrolle ist da eher lasch.

Ich bin mal gespannt was auf meine Mail zurückkomt, die ich mit Bildmaterial an den Kundenservice geschickt habe.
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #117 am: 13.03.15, 19:00 »
@roger und Krik
wie ist es denn beim BoP. Conan hatte ja bei seiner Ausgabe Probleme damit.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #118 am: 13.03.15, 19:28 »
Also mit dem BoP bin ich zufrieden.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #119 am: 13.03.15, 19:45 »

Ich hab gerade noch mal geschaut, aber der BOP ist einwandfrei.
Da sieht man wohl dass überall Schwankungen drin sind.
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

 

TinyPortal © 2005-2019