Autor Thema: Star Trek Starship Collection  (Gelesen 191530 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #225 am: 14.05.15, 11:18 »
Also DS9 gibt es schon.

Du musst dich allerdings mit dem doppelten Preis (30€) anfreunden.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #226 am: 15.05.15, 12:59 »
Hi Leute,

heute kamen bei mir die Ausgaben 8 und 9 an.
Auch bei mir leider ohne DEEP SPACE NINE.
Da ich aber sowieso etwas zu reklamieren hatte (ja, jetzt hat es mich auch mal erwischt), habe ich in meiner Email an Interabo gleich mal danach gefragt.

Die USS. VOYAGER ist in einem tadellosen Zustand bei mir angekommen.

       

Wohingegen allerdings der klingonische K'Tingakreuzer beim herausnehmen aus der Verpackung bereits eine Warpgondel eingebüßt hat. Gerade auf ihn hatte ich mich besonders gefreut, da ich diese Kreuzer sehr mag.  :'(

       

Ich habe das natürlich sofort reklamiert und warte nun auf Antwort von Interabo.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 15.05.15, 13:08 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #227 am: 15.05.15, 13:07 »
Bei der "Voyager" sieht der Deflektor sehr gut aus :) Dafür ist der Deflektor an der Untertasse nicht sehr detailreich geraten :( Ich weiß nicht warum, aber mich stört die Fuge, die den oberen Rumpfteil samt Untertasse mit dem unteren mit dem Sekundärrumpf verbindet. Sie ist wahrscheinlich nicht größer als vergleichbare bei anderen Modellen der Reihe. Aber irgendwie springt sie für mich mehr ins Auge.

Kann man die Gondel beim Klingonenschiff nicht wieder einstecken? Kleben wirst Du sie ja nicht wollen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #228 am: 15.05.15, 13:18 »
@ Max

Die Fuge stört mich jetzt weniger.
Sie kommt vielleicht deshalb so omnipräsent zur Geltung, weil ich mein Makroobjektiv eingesetzt habe.
Ich denke schon, dass man die Gondel wieder ankleben kann, ich werde mir dafür wohl mal so einen Modellbaukleber zulegen.
Aber da ich für ein Schiff 15 Euro zahle, möchte ich schon ein vollkommen intaktes haben.
Ich hoffe mal, dass die mir eins zuschicken werden.
Dann habe ich eben 2.  :D

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #229 am: 15.05.15, 13:23 »
Die Fuge stört mich jetzt weniger.
Sie kommt vielleicht deshalb so omnipräsent zur Geltung, weil ich mein Makroobjektiv eingesetzt habe.
Na ja, bei dem kurzen Blick, den ich auf das Modell beim Händler geworfen habe, hatte ich aber einen ähnlichen Eindruck.

Ich denke schon, dass man die Gondel wieder ankleben kann, ich werde mir dafür wohl mal so einen Modellbaukleber zulegen.
Bei der Kleberwahl wird dann aber wichtig sein, welche Materialien bei der Gondel und beim Pylon aufeinander treffen. Besteht einer der Teile aus Metall?

Aber da ich für ein Schiff 15 Euro zahle, möchte ich schon ein vollkommen intaktes haben.
Ich hoffe mal, dass die mir eins zuschicken werden.
Dann habe ich eben 2.  :D
:thumbup
Bleibt nur zu hoffen, dass das zweite Modell intakt ist :) Ealgemoss war ja bisher immer recht kulant.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #230 am: 15.05.15, 13:23 »
Die Voyager sieht wirklich großartig aus. Die steht meinem Playmates-Modell anscheinend in nichts nach - und das bei sehr viel kleineren Größenverhältnissen. Toll. Das mit dem K'Tinga ist natürlich schade. Aber dann hast du zwei, und kannst bei dem einen behaupten, das seien Schlachtschäden. Da die Enterprise-A ja auch schon veröffentlicht wurde, passt das ja ganz gut. Dann hat Kirk den Klingonen eben mal wieder ein paar Torpedos vor den Latz geknallt :D
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #231 am: 15.05.15, 13:46 »
Gibt es nicht eine Kamofszene bei ds9 wo einer K'Thinga die Gondel abgeschiossen wird. eventuell sogar in "Der Weg des kriegers"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #232 am: 15.05.15, 14:27 »
@ Max

Zitat
Na ja, bei dem kurzen Blick, den ich auf das Modell beim Händler geworfen habe, hatte ich aber einen ähnlichen Eindruck.

Na dann muss man das auch so gelten lassen.

Zitat
Bei der Kleberwahl wird dann aber wichtig sein, welche Materialien bei der Gondel und beim Pylon aufeinander treffen. Besteht einer der Teile aus Metall?

Ist beides Plastik.

Zitat
Bleibt nur zu hoffen, dass das zweite Modell intakt ist :) Ealgemoss war ja bisher immer recht kulant.

Dann werde ich es wieder reklamieren. Aber ich hoffe mal, dass das nur ein Fabrikationsfehler ist, die andere Gondel sitzt recht fest am Schiff.

@ Star

Daran habe ich auch schon gedacht, ich habe ja sowieso vor, die Schiffe mal fotografisch in Szene zu setzen und bei dem zerstörten K'Tinga schwebt mir etwas in der Art vor.

http://vignette2.wikia.nocookie.net/startrek/images/f/f7/Columbia_in_desert.jpg/revision/latest?cb=20090611013830

@ Alex

Ich meine da gab es etwas in der Richtung, stimmt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #233 am: 15.05.15, 14:30 »
Daran habe ich auch schon gedacht, ich habe ja sowieso vor, die Schiffe mal fotografisch in Szene zu setzen und bei dem zerstörten K'Tinga schwebt mir etwas in der Art vor.

http://vignette2.wikia.nocookie.net/startrek/images/f/f7/Columbia_in_desert.jpg/revision/latest?cb=20090611013830

Stimmt, das würde bestimmt toll aussehen. Hat Leela nicht mal ein K'Tinga-Wrack in einer Wüstenumgebung gebastelt? Bin mir ziemlich sicher, so etwas von ihr bei einem der Tutorials gesehen zu haben :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #234 am: 15.05.15, 14:41 »
Ich meine auch von Leela etwas in der Richtung mal gesehen zu haben.
Aber sag mal, Stichwort Leela: Wo treibt sie sich denn rum, ich für meinen Teil vermisse sie sehr.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #235 am: 15.05.15, 14:55 »
Gute Frage. Ich vermisse sie auch. Sie guckt aber regelmäßig in Deviantart vorbei. Ich nehme mal an, dass sie entweder beruflich sehr eingespannt ist, oder einfach mehr Zeit in diesem Star Wars-RPG verbringt. :/
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #236 am: 15.05.15, 15:48 »

Tut mir ja echt leid für Dich Belar.
Es ist natürlich immer eine große Enttäuschung, weil man sich ja auf die regelmäßigen Schiffslieferungen freut.
Ich hatte leider vergessen zu fragen wann die DS9 kommt, aber auch die Future Enterprise sollte ja mit der 4. Lieferung kommen. Ich hoffe das haben die nicht vergessen.

Aber da ja scheinbar noch keiner was davon gesehen hat wird es wohl noch etwas dauern.
Ich hoffe es läuft bei Dir genauso gut, schnell und unkompliziert wie bei mir.
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #237 am: 18.05.15, 16:48 »

Hi Belar,

hast Du schon Antworten zu Deinen Fragen an Interabo bekommen?
Es wundert  mich ein wenig, dass die nächsten Abogeschenke und die DS9 irgendwie noch gar nicht angekommen sind.
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #238 am: 18.05.15, 17:14 »
Ich werde demnächst auch noch mal ne Beschwerdemail abschicken. Bei dem Klingonenschiff ist eins der Impulstriebwerke bei mir um ca. 45 ° verschoben.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #239 am: 20.05.15, 10:07 »
Hat jemand der das Abo und die Sammlung nicht bezieht  denn Interesse an den Begleitheften?
Jemand hatte doch mal gesagt, das sei für ihn interessant?
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

 

TinyPortal © 2005-2019