Autor Thema: Star Trek Starship Collection  (Gelesen 191640 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #285 am: 06.06.15, 11:04 »
... und zweitens hör mal mit dem Vorverurteilen auf. Du hast doch keine Ahnung wie die Modelle sind - oder hast du schon eins gekauft?
Wenn ihm das Design nicht gefällt, dann wird David auch die Verarbeitungsqualität egal sein. Aber ich teile Deine Ansicht, Percy, weil ich manchmal die doch sehr strikte Art, wie David urteilt nicht vollends angemessen finde.

Wenn das so ist, dann weiß David ganz genau, dass das ein subjektives Kriterium ist. Und wenn es ihm und andere Kriterien geht dann muss ich ihm leider Inkonsequenz attestieren, denn er hat sowohl auf seiner "Wunschliste" bis auf die Steamrunner und die Relativity "alte Schinken" stehen, die entweder schon eine Ewigkeit als Modell verfügbar sind oder vom Design her weit nicht so innovativ wie das ein oder andere was da noch kommen mag.

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #286 am: 09.06.15, 15:20 »
Heute ist die DS9 gekommen und ich bin nicht zuhause.  ;(

Und dann macht mein Sohn die Box auf und schickt mir auch noch ein Bild.....  :Viking
Ich muss noch bis morgen Abend warten...
« Letzte Änderung: 09.06.15, 15:22 by Roger van Dyke »
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #287 am: 09.06.15, 15:32 »
naja solange bei dem Bild nich noch der Text bestand: "So sah sie aus bevor sie runterfallen ist" geht es ja noch.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #288 am: 09.06.15, 15:35 »
Armer Roger ... aber Du hast dem Sohn vermutlich auch irgendwann mal vertröstet mit "Noch einmal schlafen, dann kommt das Christkind!" :D
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #289 am: 09.06.15, 22:17 »
Wow, die schaut doch wunderbar aus.
Ich glaube, meine ist auch inzwischen angekommen, aber ich muss bis Donnerstag warten, bis ich sie von der Post holen kann.
Ich leide also mit dir.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #290 am: 11.06.15, 21:36 »
Tja, meine DS9 ist heute bei mir angekommen und was soll ich sagen, ich bin tierisch sauer. 3 von 6 Andockpylonen sind ab.
Muss also wieder die Heißklebepistole herhalten. Reklamieren will ich nicht, obwohl ich sollte.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #291 am: 11.06.15, 21:40 »

Also bei drei von sechs Andockpylonen würde ich mir das überlegen und fast 30 Euro um dann selbst Hand anzulegen.... Nee!!!
Zeig bitte mal ein Bild.
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #292 am: 11.06.15, 21:53 »
@ Roger

Auch wieder wahr. Ich denke, ich reklamiere doch.

Hier die Bilder von Schrottok Nor.

       

VOLLBILDER:

http://imageshack.com/a/img901/7384/jEK12k.jpg
http://imageshack.com/a/img908/6414/qK3lbH.jpg
http://imageshack.com/a/img673/2789/68iU42.jpg
http://imageshack.com/a/img538/5184/QEdAkk.jpg
http://imageshack.com/a/img907/5049/zrLPW2.jpg

EDIT:

Hier mein Text an Fr. Ehnert.

ERNEUTE REKLAMATION

Sehr geehrte Fr. Ehnert,

leider muss ich mich erneut an Sie wegen einer Reklamation wenden.
Heute erhielt ich die bei Ihnen bestellte Raumstation DS9 der Karton machte bereits bei der Abholung bei meiner Poststelle einen sehr mitgenommenen Eindruck.
Als ich ihn dann zuhause öffnete, musste ich feststellen, dass die Raumstation bereits beim herausnehmen aus der Verpackung drei von sechs Andockpylonen eingebüsst hatte.
Ich weiß nicht, ob das an mangelnder Produktion liegt oder am Transportdienstleister.
Jedenfalls hatte ich mir für 30 € extra ein wenig mehr erhofft.
Anbei finden Sie entsprechende Bilder zur Untermauerung und bitte um Nachbesserung.

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Pick

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 11.06.15, 22:00 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #293 am: 12.06.15, 11:02 »
Ich habe im Handel noch das Jem'Hadar-Modell gesehen. Irgendwie fand ich den Glanz so seltsam silbrig...#



Also, zuerst noch zu Roger: Ich verstehe es sehr gut, dass man sich da zum Modell sehnt, noch dazu wenn man sozusagen geteasert wird :D

@ Belar: Das ist wiederum wirklich ärgerlich. Das Design ist sicherlich anfällig für solche Beschädigungen, aber das sollte der Hersteller auch wissen und entsprechende Vorkehrungen treffen. Aber ich vermute eher, dass es an einer mangelnde Verabeitung liegt.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #294 am: 12.06.15, 12:07 »
Sehr blöd.

aber wenn auch der Karton beschädigt ist, würde ich den schwarzen peter der Logistik zuschanzen. einfach paar mal beim Transport hin und her geworfen.

wobei auf dem Karton ja "Vorsicht zerbrechlich hätte stehen müssen.

Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #295 am: 12.06.15, 17:06 »
@ Max

Zitat
@ Belar: Das ist wiederum wirklich ärgerlich. Das Design ist sicherlich anfällig für solche Beschädigungen, aber das sollte der Hersteller auch wissen und entsprechende Vorkehrungen treffen. Aber ich vermute eher, dass es an einer mangelnde Verabeitung liegt.

Das mag stimmen. Aber es sollte ja nicht zu viel verlangt sein, die Pylone entsprechend anzupinnen und wenn man sie statt aus Plastik, wie den Rest in einem Guss aus Metall gemacht hätte, wäre ein Bruch sehr unwahrscheinlich gewesen. Nuja, ich habe bereits reklamiert und Fr. Ehnert hat eine Nachsendung veranlasst. Also habe ich demnächst Terok und Empok Nor daheim rumstehen, wenn die Heißklebepistole ihre Arbeit getan hat.  ;)

@ Alex

Wem sagst du das?
Ich weiss wie es in der Logistik läuft. In meiner Zeit als Zeitarbeiter habe ich ja in diversen Lagern und Speditionen gearbeitet. Unter anderem bei der DPD und wie die einen LKW beladen, spottet jeder Beschreibung. Da wird sich das Paket zugeworfen und der Belader schmeisst es in den Wagen, ohne auf etwaige Warnungen zu achten. Denn das Laden geht im Akkord.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #296 am: 12.06.15, 17:51 »
 ??? Das... ist wirklich ärgerlich. Sieht jetzt aus wie ein Mercedes-Stern. Die unteren Pylonen scheinen auch etwas krumm zu sein, oder? Da verstehe ich auch nicht, warum sie nicht einfach alles aus Metall gemacht haben. Davon abgesehen scheint der Detailgrad aber sehr schön zu sein, vor allem da an der Ops, diese kleinen Schildgeneratoren(?) sehen toll aus.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #297 am: 12.06.15, 18:24 »
Ganz ehrlich und nix für ungut - aber solang Ihr kostenlos Ersatz bekommt und die davor gelieferten Modelle einfach reparieren könnt und am Ende sogar zwei zum Preis von einen habt, werde ich kein Mitleid haben.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #298 am: 12.06.15, 19:19 »
Ui ui ui...da waren die Jem Hadar aber diesmal fleißig beim weckballern. ^^

Ich sehe es ähnlich wie Percy. Es ist zwar ärgerlich, immerhin sind 30€ für so ein Stück Plastik kein Pappenstiehl aber solange sie ohne zu murren Ersatz liefern ist es ja noch mal gut ausgegangen. Wie Groß ist das Modell eigentlich?

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #299 am: 12.06.15, 21:22 »
@ Percy

Wer will denn Mitleid? Ich bestimmt nicht und mir ist selbstverständlich bewusst, dass ich dann noch ein Modell habe aber das ist nicht der Punkt.
Es ist einfach nur ärgerlich, wenn man sich drauf freut und dann nicht das Objekt der Begierde so bewundern kann, wie es sein sollte. Nicht mehr und nicht weniger. Und niemand garantiert mir, dass das neue Modell nicht auch wieder defekt ankommt.

@ Sven1310

Wenn ich mich nicht irre sind es 19cm im Durchmesser. Ich messe morgen nochmal nach.
Es ist ja kein reines Plastik, sondern besteht zu 60 oder so aus Metall. Nur die Pylonen und der Kern sind glaube ich aus Plastik. Noch liefern sie ohne zu murren, das kann sich aber auch ändern und weil ich das vermute, schicke ich auch immer Bilder mit.

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 12.06.15, 21:36 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019