Das passt schon so 
Ich übersetze: Die Fehler sind Dir egal
Oder was meinst Du sonst damit?
raidgt!
Na, dann sag das doch gleicht!

Und merkwürdig: bei der Untertasse fehlt vorne die "mittlere Kerbe", wobei das bei mir nicht so asymmetrisch aussieht wie auf decis Foto.
Du guckst aber genau hin. O_O Wenn du das jetzt nicht erwähnt hättest, wäre mir das nie aufgefallen. Noch merkwürdiger: auf der Unterseite ist diese Mittelkerbe vorhanden.
Ja wie gesagt, mir ist es auch nicht auf den ersten Blick aufgefallen. Aber bei Raumschiffen / Modellen bin ich sozusagen auf Details geeicht.
Ich habe mir heute im Handel mal die Borg-Sphäre angeschaut. Ich wäre ja auf eine Art Verkaufsübersicht gespannt, denn ich persönlich hätte die Vermutung, dass die Borg-Sphäre nicht soooo viele Abnehmer finden wird. Aber vielleicht projiziere ich da meine Meinung auf die Allgemeinheit. Aber ich finde das Design, so konsequent es fiktionsinterni wohl ist, halt nicht so aufregend.
Spannend am Modell ist ist, dass es wohl mit der Unterseite nach oben in der Packung sieht, man also gut die Aussparung für die Halterung sieht. Die Farbmuster auf dem dunklen Untergrund sehe für mich nicht so scharf, etwas schmutzig-verwaschen aus (ein bisschen wie beim Warbird.