Autor Thema: Star Trek Starship Collection  (Gelesen 191712 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #375 am: 21.08.15, 10:59 »
Heute ist die Lieferung mit der Prometheus und dem Xindischiff bei mir angekommen.
Da die Prometheus ja schon besprochen wurde, konzentriere ich mich mal auf das Xindischiff.
Das Modell ist wie immer ca 13 cm lang, in diesem Fall 9,5 cm breit und 7 cm hoch, also schon ein ziemlicher Brocken,

Hier ein paar Bilder.
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #376 am: 21.08.15, 11:07 »
Hui, danke für die Bilder.
Das Schiff macht einen guten Eindruck. Ich bin gar nicht auf dem Laufenden, wann der Produktwechsel von "Prometheus" auf Xindi-Schiff im "freien Handel" stattfindet. Mal schauen, ob ich den Weg zum Händler noch unterbringe.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #377 am: 21.08.15, 20:54 »
Das scheint ein wirklich tolles Modell zu sein, das eben auch durch seine glückliche Form mit entsprechender Größe bestechen kann. Ein bisschen wünschte ich mir ja, man wäre da etwas flexibler. So hat man bei länglicheren Schiffen wie der Excelsior oder vermutlich auch der Ent-E ein bisschen das Nachsehen.

Mir fallen übrigens gerade erst die Fenster an den Flügeln auf (sofern das Fenster sein sollen). Ich hatte gar nicht in Erinnerung, dass das Schiff auch in-universe so beträchtlich sein sollte.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #378 am: 25.08.15, 07:18 »
Ich muss mein Urteil über die Prometheus komplett revidieren. Ich habe mir das Modell doch noch im Laden angeschaut, und es gehört zu den besten Modellen bisher. Das Schiff wirkt wesentlicher "edler", plastischer und ist deutlich hochwertiger als man so von den Bildern vermutet. Bilder folgen später...
« Letzte Änderung: 25.08.15, 17:21 by PercyKeys »

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #379 am: 25.08.15, 09:25 »
Du hast noch einen Laden gefunden, wo es die Prometheus gibt?

Ich habe sogar meine Schwester gebeten, die Augen auf zu halten. A er nada.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #380 am: 25.08.15, 17:19 »
Dort wo ich war gab es noch 3 Stück. Halt die Augen offen, kann mir nicht vorstellen, dass alle weg sind.

Oben findet ihr noch mehr Bilder.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #381 am: 26.08.15, 11:40 »
...wenn nicht heute schon der Wechsel stattfindet. Also bei mir kommen die neuen Modelle immer Mittwochs und wenn ich mich nicht irre, dürften die zwei Wochen jetzt schon wieder um sein.
Auf der anderen Seite bedeutet das ja nicht automatisch, dass jeder Händler alte Modelle gleich aus dem Regal nimmt.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #382 am: 27.08.15, 07:58 »
Seltsam. Irgendwie glaube ich veröffentlicht jeder Händler etwas anders. Heute gibt's bei mir zB erst das xindi schiff

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #383 am: 27.08.15, 10:23 »
Ah, okay, interessant.
Also bei mir gab es wirklich gestern schon das Xindi-Schiff. Die Größe, die hier im Thread ja schon zur Sprache kam, ist wirklich beeindruckend. Ich muss aber gestehen, dass die Optik - obwohl sicherlich auch bei diesem Modell wieder Metallteile integriert sein werden - auf mich realtiv wenig hochwertig wirkte, die Austrahlung arg vo einer Kunststoffoptik geprägt wara. Kurzum, auf einen Kuaf habe ich verzichtet.

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #384 am: 27.08.15, 12:00 »
Ich muss sagen die Qualität von dem was bei mir die letzten drei Lieferungen angespült haben ist, meiner Meinung nach, keine 30 € im Monat wert. Ich werde daher mein Abo wohl beenden.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #385 am: 27.08.15, 17:53 »
Heute war eine Überraschung in der Post, denn kürzlich hatte ich mich gewundert, dass nach der Bestellung der Abrams Enterprise so gar keine Reaktion erfolgte und heute dann Das:

Der Karton mit der 1701 Abramsverse.

Die Enterprise ist immerhin 22 cm lang, der Diskus hat einen Durchmesser von 10,5  cm und auch der Deflektor ist ausnahmsweise mal ein richtiges Teil und nicht nur aufgemalt. Die Detailreue ist fut, wenn auch nicht überragend, auch ein Aztec Muster ist auf dem Diskussegment dezent erkennbar. Alles in Allem ein nahezu akzeptables Sondermodell, wenn da nicht die sehr ungünstig gelöste Befestigung der Pylone wäre die einfach keinen hochwertigen Eindruck machen und die wie so oft fehlerhaft gedruckten Fenster. für die Befestigung hätte es sicher bessere Lösungen gegeben und wenn da schon Mulden für die Fenster sind, dann muss man die mit mehr Sorgfalt auch dahin drucken.
« Letzte Änderung: 27.08.15, 21:36 by Roger van Dyke »
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #386 am: 27.08.15, 21:41 »
nennt mich unvernünftig, aber ich habe es getan.

Und meine Flotte verdoppelt.

Gerade eben ging meien bestellung der ENT D und Voyager raus. die Thunderchild war leider vergriffen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #387 am: 27.08.15, 22:32 »

Die Enterprise D ist immer noch das am detailliertesten ausgeführte Modell und auch die Voyager kann überzeugen.
Das ist eigentlich eine gute Wahl Alex.
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #388 am: 28.08.15, 20:37 »
Heute war eine Überraschung in der Post, denn kürzlich hatte ich mich gewundert, dass nach der Bestellung der Abrams Enterprise so gar keine Reaktion erfolgte und heute dann Das:

Der Karton mit der 1701 Abramsverse.
...

Alter, die Anbringung der Pylone geht ja mal garnicht... sorry, aber das ist wirklich so mies gelöst worden wie es nur geht...

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #389 am: 29.08.15, 11:26 »
Von diesem eher unschönen Detail abgesehen, scheint es aber ein recht hübsches Modell zu sein. Und recht groß auch noch. Gar nicht mal schlecht.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

 

TinyPortal © 2005-2019