Autor Thema: Star Trek Starship Collection  (Gelesen 191977 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
« Letzte Änderung: 16.10.15, 14:25 by PercyKeys »

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #436 am: 17.10.15, 11:54 »
Bei dem Modell aus dem Video hängt die Gondel doch ordentlich schief in der Gegend rum. Da wird genaues Hinschauen angesagt sein, denn so ein Manko wäre echt ärgerlich.

Danke für das Skizzen-Foto. Man scheint sich wirklich früh auf eine Design-Linie eingeschossen zu haben.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #437 am: 17.10.15, 12:25 »
Das Design scheint wirklich schnell gestanden zu haben. Einige der Zeichnungen erinnern mich auch an frühe Skizzen zum Delta-Flyer. Vielleicht hat man sich da bedient.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #438 am: 17.10.15, 12:52 »
Langsam werde ich sauer, man hat mir versichert, dass es nur noch eine Woche dauern würde, bis ich meine neue Raumschiffsendung bekommen würde. Ich warte jetzt schon 2 Wochen.  :angry
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #439 am: 21.10.15, 14:24 »
Wisst Ihr ob die Equinox heute kommt? Oder ist noch der Marauder im Umlauf?
« Letzte Änderung: 21.10.15, 15:51 by PercyKeys »

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #440 am: 21.10.15, 18:07 »
Die Equinox kommt, meines Wissens nach, erst am vierten, nächsten Monat.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #441 am: 21.10.15, 21:03 »
Heute kam der Marauder.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #442 am: 22.10.15, 10:15 »
Dass die (deutsche) Homepage der Modellreihe nicht aktualisiert wird, erweist sich hier wirklich als unvorteilhaft, weil man zeimlichem Rätselraten gegenübersteht, wenn es darum, was das nächste Modell ist.

Mein Händler scheint jetzt immer nur ein Exemplar zu bestellen und da habe ich wohl neuerdings einen Konkurrenten, der jedes Raumschiff gleich kauft ;) Es war wirklich sehr nett, wie sich der Händler bemüht hat, eine Antwort auf meine Frage zu finden, welches Modell es denn eigentlich war, aber mehr als die Farbe kam nicht raus ;) :) Aber deswegen war ich mir auch ziemlich sicher, dass es nur der "Marauder" sein konnte (oder ein cardassianisches Schiff :D).

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #443 am: 22.10.15, 10:18 »
@Lairis und Star. Danke. Schade, nochmal warten ^^

@Max: Dito. Meine Händler kaufen zum Teil garkeine Modelle mehr ein. Und weil Eaglemoss seine HP nicht up to date hält (was ist zB mit dem Onlineshop?) muss ich bei den Händlern a) immer zuerst schauen, was gerade für ein Schiff da ist und b) ob überhaupt eins da ist und dann c) auf gut Glück bestellen, nochmal hindackeln und dann ggfls sagen nein danke will ich doch nicht...

Thorndyke

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 500
  • Sie werden wohl nie erwachsen
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #444 am: 22.10.15, 21:27 »
Ist hier Irgendjemanden was bekannt, das es bei Eaglemoss zu Komplikationen und sonstigen Schwierigkeiten gekommen ist,

Ich habe heute erst die Enterprise-E bekommen!!!!!

Und das wohl auch nur, weil ich denen eine E-Mail mit Nachdruck geschickt habe.

In der Antwort stand irgendwas von wegen Lieferschwierigkeiten und so nem Gefasel.

Also irgendwo verstehe ich, trotz das ich ein Abo abgeschlossen habe, die Welt nicht mehr.

Andere haben seit langem die Dauntless oder jetzt höre ich das der Marauder eingetroffen. Ja sitze ich denn hier am Arsch der Welt. Kann mir mal Jemand sagen, wieviele Ausgaben zwischen der E und der Aktuellen Ausgabe stehen.
Dann kann ich denen bei Interabo nämlich mal gehörig in den Arsch treten.
Von RogervanDyke weiß ich, das er, obwohl er KingAbo ist, auch nicht weiter mit seinen Besitztümern ist.

Ich danke für euere Hilfe.
=/\=  Klingt komisch, ist aber so  =/\=

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #445 am: 22.10.15, 21:59 »
@Max: Dito. Meine Händler kaufen zum Teil garkeine Modelle mehr ein. Und weil Eaglemoss seine HP nicht up to date hält (was ist zB mit dem Onlineshop?) muss ich bei den Händlern a) immer zuerst schauen, was gerade für ein Schiff da ist und b) ob überhaupt eins da ist und dann c) auf gut Glück bestellen, nochmal hindackeln und dann ggfls sagen nein danke will ich doch nicht...
Ja und dieses "Nein, danke" wird mehr schon sehr unangenehm sein, aber es hilft ja nichts, man kann es ja nicht einfach kaufen, speziell bei diesen Modellen. Dass die Seite nicht aktuell gehalten wird, ist nicht gerade ein Gütesiegel.


Kann mir mal Jemand sagen, wieviele Ausgaben zwischen der E und der Aktuellen Ausgabe stehen?
Nun, zumindest das ist noch zu beantworten, denn bis dahin ist Liste gut zu komplettieren:

.: Link :.

Gleichbedeutend mit... Ent-E -> "V'orcha" -> "Dauntless" -> Ferengi Marauder

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #446 am: 28.10.15, 21:15 »

.: Link :.

Gleichbedeutend mit... Ent-E -> "V'orcha" -> "Dauntless" -> Ferengi Marauder

Eaglemoss macht echt einen Mordsjob. Seit heute müsste die Equinox im Laden sein und noch nicht mal der Marauder ist online....

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #447 am: 29.10.15, 09:24 »
Ok, falscher Alarm. Die Equinox ist wohl erst am Mittwoch verfügbar...

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #448 am: 29.10.15, 10:36 »
Ich war schon kurz in Panik geraten, weil ich dachte, ich wäre mit den Zeiten durcheinander geraten  :dpanik Die Zeit vergeht mitunter ja so schnell.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #449 am: 29.10.15, 13:28 »
Ja und manchmal kommt man wegen dem Wochenrhythmus durcheinander. Deshalb wäre es toll wenn man sich auf die Seite von Eaglemoss verlassen könnte. Kann man aber nicht. Es wäre aber so einfach wenn die dort eine Liste reinpacken würden auf der das Veröffentlichungsdatum der nächsten Ausgabe steht. Davon ist im Heft ja auch nichts...

 

TinyPortal © 2005-2019