Autor Thema: Star Trek Starship Collection  (Gelesen 191718 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #450 am: 29.10.15, 13:34 »
Heutzutage müsste ein Unternehmen echt eine aktuelle und übersichtliche Homepage haben; oder, alternativ, auf Facebook aktiv sein - nur was nützt es uns, Infos über den US- oder UK-Release zu erfahren?

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #451 am: 30.10.15, 17:04 »
Das sollte man eigentlich von einem Unternehmen erwarten können, ja. :/
Zumindest kurzfristig tappen wir zum Glück nicht komplett im Dunkeln. Die Hefte werden ja gekauft, haben hinten immer eine Vorschau auf die nächste Ausgabe drin, und die Fans teilen sich das auch untereinander mit. Der Ferengi-Marauder und die Equinox waren jetzt beide zwei Wochen vorher bekannt gegeben - auch hier im Forum. Genug Zeit eigentlich, zum Zeitschriftenhändler zu pilgern und sich die entsprechende Ausgabe auf den eigenen Namen bestellen und zurücklegen zu lassen. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #452 am: 30.10.15, 19:36 »
Wo steht in den Heften etwa über die übernächste Ausgabe!? Das ist das Problem. Theoretisch hat man keine Ahnung wie es weiter geht, wenn man ein Heft auslässt, weil es da nicht drin steht und weil Eaglemoss seine Seite kaum updated.

A propos: Ist der Shop eigentlich mittlerweile online?

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #453 am: 30.10.15, 19:44 »
Hab nicht mehr geschaut, aber es gibt keinen Grund anzunehmen, dass der Shop nun plötzlich ginge ;)

In den ersten Heften, das weiß ich noch, wurden auf der letzten Seite wirklich immer die zwei nächsten Ausgaben gezeigt, aber wenn ich mich recht erinnere ohne eigentliches Erscheinungsdatum. Zuletzt war aber doch an der zweiten Seitenhelfte der Hinweis auf den Online-Shop abgedruckt ;)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #454 am: 30.10.15, 20:04 »
Der Shop ist online.

Habe mir darüber die ENT D und die Voyager bestellt. Aber die Lieferung dauert ewig.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #455 am: 30.10.15, 23:03 »

In den ersten Heften, das weiß ich noch, wurden auf der letzten Seite wirklich immer die zwei nächsten Ausgaben gezeigt, aber wenn ich mich recht erinnere ohne eigentliches Erscheinungsdatum. Zuletzt war aber doch an der zweiten Seitenhelfte der Hinweis auf den Online-Shop abgedruckt ;)

Hab vorhin nochmal in das Heft der Dauntless geschaut. Da wurde nur der Marauder angekündigt.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #456 am: 31.10.15, 16:02 »
Ui, heute habe ich endlich mal wieder eine Lieferung bekommen.
Ich hinke euch wahrscheinlich nun um Monate hinterher wie es scheint.
Meine DS9 habe ich immer noch nicht. Aber meine Reliant und die Borgsphere sind heute angekommen.

Mit der Reliant bin ich sehr zufrieden.
Anders als mit der Enterprise hat man sich Mühe gegeben.
Nur die Shuttlerampen sind mal wieder nicht bemalt worden. Wenigstens sind die Zahlen drauf.
Ansonsten ist es aber ein sehr schönes Modell.
Die Borgspere hingegen finde ich einfach nur langweilig gestaltet.

   

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #457 am: 03.11.15, 13:34 »
Also, morgen dürfte es soweit sein: Die "Equinox"!  :bounce



@ Belar:
Cool, dass Du auch wieder einen Schwung neuer Modelle bekommen hast.
Die Borg-Sphäre ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Auf mich wirkt es aber, als ob man da noch einiges rausholen könntest. Hier - so mal eine in den Raum geworfene These - ist es noch nicht einmal notwendig, handwerkliche Fähigkeiten zu besitzen, im Gegenteil sogar. So ein paar grüne Farbsprenkel, wild und nicht so flächig verteilt, könnte da schon Wunder wirken. Vielleicht aber nicht in einem so kitschig-grellen Farbton wie beim Modell. Diese Farbe erinnert mich an die, die in der Formel 1 benutzt wird, um auf den Flügeln den Luftstrom zu testen.
Hier vorne rechts ein bisschen zu erkennen:


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #458 am: 03.11.15, 15:13 »
Der Kontrast zwischen diesen beiden Modellen ist schon enorm. Die Reliant sieht sehr hübsch aus, die Borg-Sphäre ist für meine Begriffe jedoch eine ziemliche Schande. Schon die Oberflächenstruktur ist furchtbar langweilig - die habe ich von der Film-Sphäre wesentlich chaotischer in Erinnerung. Die paar lustlos draufgeklatschten Farbtupferl unterstreichen da nur den Mangel an Mühe, die man sich hier gegeben hat :/

Also, morgen dürfte es soweit sein: Die "Equinox"!  :bounce

 :bounce :bounce :bounce :bounce :bounce
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.339
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #459 am: 03.11.15, 17:39 »
Die Reliant gefällt mir personlich sehr gut, nicht nur weil es eine meiner Lieblingschiffsklassen ist. Das Model sieht gut verarbeitet aus.
Die Details sind auch gut dargestellt. Das einzige ist, wie du beireits fest gestellt hast, das die Shuttlerampen nicht bemalt wurden.

Ansonsten beglückwünsche ich Dich zu dem Kauf. Dieses Modell macht sich bestimmt gut im Wohnzimmer.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #460 am: 04.11.15, 21:15 »
Das Begleitheft zur "Equinox" verrät: Als nächstes kommt das Modell eines Schiffs der "Galor"-Klasse.
Na, ja ;) Hätte ich was zu sagen gehabt, ich würde wohl immer auf eine dezentere Farbgebung setzen. Aber egal.

Zur "Equinox": Obwohl ich alles versucht habe... auch bei dem Modell, das ich ausgewählt habe, hängen die Gondeln ein wenig. Schade eigentlich :( Sehr schön wären farblich abgesetzte Rettungskapselabdeckungen gewesen und die blauen Zahlen verstehe ich auch nicht so recht. Der Impulsantrieb fehlt in dem Sinne, als dass es keinen roten Anstrich gibt. A propos rot: Die Bussard-Kollektoren sind nur Bemalung, wo es doch so gut ausgesehen hätte, wenn sie vor das Licht gehalten leuchten hätten können. Leider gibt noch einen größeren Makel. Eine breite Fuge zwischen zwei Rumpfteilen (zur Verbindung der Unter- und Oberseite) stört schon gewaltig.
Dennoch ist es sehr schön, das Schiff so vor sich zu haben. Die Details, die diese Klasse nun einmal hat, sind meiner Kenntnis nach adäquat umgesetzt. Im Gegensatz zu früheren Modellen gefällt mir diesmal auch die Unterseite ziemlich. Die vielen Markierungen, die eingelassenen Sensorenplatten und die Gestaltung des Deflektors können sich wirklich sehen lassen!

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #461 am: 04.11.15, 21:58 »
Mein Laden hatte keine Equinox. :( :( :(
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #462 am: 04.11.15, 22:02 »
Echt? Oha. Tut mir leid.
Ich bin gestern bei meinem vorbeigefahren und habe den Verkäufer gebeten, noch eine zweite Ausgabe zu bestellen, nachdem mir die letzten Male ja jemand immer die Modelle weggekauft hat ;) Und schon heute hatte er also zwei im Laden! Mit einer so schnellen Lieferung hätte ich nicht gerechnet. Und bei Deinem Laden scheint die Infrastruktur dann irgendwie wohl nicht so gut zu sein :(

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #463 am: 05.11.15, 10:58 »
Mein Händler hat - trotz Bestellung letzte Woche - immernoch keine Ausgabe da.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Trek Starship Collection
« Antwort #464 am: 05.11.15, 13:48 »
Auf meinen Zeitschriftenhändler ist auch kein Verlass mehr :/ Ich habe jetzt einfach in Hamburg angerufen, und sowohl die E-E als auch die Equinox gleich dort per Nachname bestellt. Innerhalb einer Woche sollen sie geliefert werden. Bin mal gespannt.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

 

TinyPortal © 2005-2019