Forum > Star Trek FanFiction - Generell

3.FF Contest - Max - Gefährliche Strategien

<< < (2/3) > >>

Max:
Danke :) Ich streue zwar ein paar Hinweise ein. Aber da ich es selber auch immer lustig finde, wenn man einen Text noch immer interpretieren kann und er nicht nur auf "Wahrheiten" setzt, versuche ich das so auch für meine Geschichten umzusetzen.
Hier wie auch bei "Zwei vor, einen zur Seite" könnte es doch spannend sein, am Ende die unterschiedlichen Meinung - wie stellt sich jetzt die Situation am Ende dar? - abzugleichen :)

Star:
Sag mal, Max, könntest du die Geschichte vielleicht auch ohne Cover online stellen? Oder mir einen entsprechenden Link per PN schicken? Aus irgendeinem Grund bockt mein Ebook-Reader nämlich enorm, wenn ich "Gefährliche Strategien" öffnen möchte. Der braucht fast fünf Minuten zum Laden und ist auch danach irgendwie sehr langsam. Ich habe zumindest die Vermutung, dass es mit dem Cover zusammenhängen könnte (hast du das in ein paar kleinere Bilder aufgeteilt?), weil ich sonst noch nie solche Probleme hatte. "Gefährliche Strategien" ist der einzige Beitrag, den ich noch nicht gelesen habe.

Max:
Da musst Du Dich nicht wundern, Dein ebook-Reader weiß einfach was gut ist und möchte Dich davor bewahren, "Gefährliche Strategien" lesen zu müssen  :Ugly

Ich werde noch einmal eine PDF ohne Grafik (eigentlich ist es nur ein Bild) erstellen und posten; weiß allerdings nicht genau, wann.

Alexander_Maclean:
@star
Das scheint ein generelles problem zu sein.

Mein tablet hat da auch rumgezickt. ich hab es dann über den PC gelesen.

Max:
Hmm, ja keine Ahnung. Ich habe auch mit Cover-Grafiken in den PDFs keine große Erfahrung. Ursprüngliches Ansinnen meinerseits war, dass die Grafik die komplette erste Seite ausfüllt. Vielleicht ist dieses Problem noch ein Überbleibsel der Formatierung"umstellungen"?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln