Autor Thema: Happy Halloween  (Gelesen 7913 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.957
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Happy Halloween
« Antwort #30 am: 31.10.15, 16:45 »
Feiern, im Whisky Dungeon! Ist aber nicht wegen Halloween!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.242
Antw:Happy Halloween
« Antwort #31 am: 31.10.15, 17:26 »
Ach Wurscht. Ein Grund zum Feiern findet sich immer. Viel Spaß und hoch die Tassen. :cheers

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.554
Antw:Happy Halloween
« Antwort #32 am: 31.10.15, 19:16 »
Auch von Mir ein gruseliges und trotzdem schönes Halloween Euch Allen.

Zwar würde meine derzeitige Verfassung perfekt zum Thema passen, (an vier Stellen aufgeschnitten und wieder zugenäht) aber ich denke der Anblick ist vielleicht doch ein wenig hart, auch wenn ich mir extra ein Bild hab machen lassen.

Meine Borg Implantate werden immer mehr, auch wenn man nach einer Herz OP (Neue mechanische Klappe) schon nach 10 Tagen aus der Klinik fliegt.
Die Reha beginnt erst am 05.11. solange bin ich jetzt noch zuhause. Bislang alles gut überstanden :) und dem Tod das zweite Mal von der Schippe gesprungen.  :happy2

Da geht man wegen Erkältung und ein wenig Luftnot zum Arzt und dann sowas......

Ich hoffe dass ich jetzt wieder öfter kommen kann, die linke Hnd geht langsam wieder. dann isses auch mit dem Tippen besser!

HAPPY HALLOWEEN
=/\=
Rogers Portfolio


Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.936
    • Star Trek - Defender
Antw:Happy Halloween
« Antwort #33 am: 31.10.15, 19:42 »
@Roger:
Das klingt ja wirklich übel!  :dpanik Ich hoffe, dass du dich gut und schnell erholst :doc.

@all:
HAPPY HOLLOWEEN!

Wir waren gestern zu gegebenem Anlass zu den Horrornächten im Filmpark Babelsberg. Direkt an Halloween wollten wir nicht hin, dann treten sie sich bestimmt tot (war letztes Jahr jedenfalls so). War jedenfalls monstermäßig gut: Auf der Hauptstraße werden geschrottete, brennende Autos gestapelt, zwischen denen Zombies rumlaufen und die Leute erschrrecken :Ugly. Im "Märchenwald" und in der Mittelalterstadt geht dann weiter mit der der Monsterschau, dazu sind die Sets einfach genial beleuchtet. Eine Stuntshow a la Walking Dead (noch mehr Zombies und geschrottete Autos) und das Horrortheater (vor dem aber ne Riesenschlange stand) sind im Preis inbegriffen. Hat sich also gelohnt!

Heute gucken wir aber nur Horrorfilme (mit Katzen auf dem Schoß :)).
 
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.619
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Happy Halloween
« Antwort #34 am: 31.10.15, 20:28 »
Gott, hier haben auch schon Kinder geläutet - erstmal gepflegt ignoriert  :bang

Ich verstehe aber letztlich das Verlangen nach einem Party-Anlass und ein nettes Gruseln hat doch auch etwas, gerade in der atmosphärisch so tollen Jahreszeit Herbst :)
- [...] Kelvin, machen wir die Luken auf, wir rufen ihn, rufen dort hinunter, vielleicht hört er uns? Aber wie heißt er? Denk nur, wir haben alle Sterne und Planeten benannt, aber vielleicht hatten die schon Namen? Welch ein Übergriff! Hör zu, gehen wir hin. Wir werden schreien... wir sagen ihm, was er aus uns gemacht hat, bis er entsetzt ist... dann baut er uns silberne Symmetriaden und betet für uns mit seiner Mathematik und überschüttet uns mit blutenden Engeln, und seine Qual wird unsere Qual sein, und seine Angst unsere Angst, und er wird uns anflehen um das Ende. Denn das ist alles, was er sein mag und tun mag, das ist Flehen um das Ende. Warum lachst du nicht? Ich mache doch nur Spaß. Wenn wir als Rasse mehr Humor hätten, wäre es vielleicht nicht soweit gekommen.

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Happy Halloween
« Antwort #35 am: 31.10.15, 20:31 »
@Roger: Man bin ich froh wieder etwas von Dir hier zu hören. Ich habe die letzten Tage ziemlich viel an Dich gedacht. Weiterhin gute Genesung!

@all: Auch von mir ein Happy Halloween! Wir hatten bisher einen ausgesprochen schönen Abend mit jeder Menge einfallsreich verkleideter Kinder an der Tür, während unsere eigenen mit Freunden die Nachbarn genervt haben und die Taschen mit Süßigkeiten kaum noch nach Hause schleppen konnten. Die Begeisterung der Kinder finde ich jedes Jahr wieder klasse.
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.554
Antw:Happy Halloween
« Antwort #36 am: 31.10.15, 21:35 »
Danke, danke für Eure Fürsorge.

@ Dahkur, es geht jeden Tag ein kleines bisschen besser. Ich kann schon wieder normal gehen, und es ist wirklich interessant zu sehen wie sich ein Körper selbst heilt und immer ein Stückchen mehr kann. Aber es liegt auf jeden Fall noch ein weiter Weg vor mir, bevor ich wieder die alte Leistungsfähigkeit habe.

@ Lairis, vielen Dank für die lieben Wünsche, ich kann's wirklich brauchen. Wenn Du sowas hinter Dir hast, dann rechnest Du nicht wirklich damit, dass es noch mal schlimmer kommen kann. Der Ersatz der Aorta war im Januar 2002 und dann denkt man, Puh wasn Glück, dass man das Überstanden hat.
Aber  das Gute heute ist, ich weiß, dass ich es schon mal geschafft habe. :)
=/\=
Rogers Portfolio


Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.997
    • DeviantArt Account
Antw:Happy Halloween
« Antwort #37 am: 31.10.15, 21:55 »
@ Roger

Auch an dich ein fröhliches Halloween.
Ich habe mich schon gefragt, wo du steckst.
Jetzt wo ich das lese, bin ich schockiert und froh zugleich, dass es dir gut geht.
Ich wünsche dir auf jedenfall weiterhin eine schnelle Genesung und hoffe dass du bald wieder voll auf den Beinen bist.

Liebe Grüße
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.242
Antw:Happy Halloween
« Antwort #38 am: 31.10.15, 22:01 »
Alles Gute und Beste Genessung Roger.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.597
Antw:Happy Halloween
« Antwort #39 am: 31.10.15, 22:03 »
Puh, das ist in der Tat ganz schön schockierend :( Aber wenigstens ist alles gutgegangen und du bist wieder auf dem Weg der Besserung. Ich wünsche dir auch weiterhin eine gute Genesung, Roger :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb