Forum > Alltägliches!

Ein Kraftfahrzeug einmal anders

(1/9) > >>

Thorndyke:
Es begab sich zu der Zeit, als STAR TREK noch hoch im Kurs stand und kein Tag verging an dem nicht irgendwas um unsere Kultserie passierte.

Wir sind in den letzten Jahren eines Jahrhunderts, ja eines Jahrtausends angelangt.  Die Treffen wo wir Trekkies zusammen aufliefen wurden aus einer kleinen Menge schnell zu einer Zusammenkunft, die bald eine ganze Lokalität sprengte.

Und einer von uns "Verrückten" wurde durch ein Trekkie zu einer besonderen Tat angestiftet, so will ich es mal benennen.

Das war der Bruder dieses Trekkies, er fuhr zur damaligen Zeit ein schon sehr futuristisch aussehendes Fahrzeug.

Und nun kam das, was später eine ganze Flotte von anders aussehenden Kraftfahrzeugen, ausmachen sollte.

Die Geburt eines Shuttles, ausgestampft, aus einem Auto war geboren.

Es folgten an die 10 Shuttles von ganz verschiedenen Typen und natürlich auch von ganz verschiedenen Schiffen.

Die Bilder werden für sich selbst sprechen und manch einer von euch wird wahrscheinlich bemerken, das er von diesem Schiff vielleicht schon mal was gehört oder gelesen hat.

Also laßt Bilder sprechen.

[attachment deleted by admin]

Kontikinx1404:
Die weißen Autos sehen am ehesten nach einem Shuttle aus besonders der auf dem Ersten Bild.
Früher als ich noch mein erstes Auto hatte, einen weißen Mazda 323, Bj.87, hatte ich mir auch überlegt so etwas drauf zu machen. Ich
kannte aber niemand der mir so etwas macht und wußte auch nicht wo man so was her bekommt.

Die Idee finde ich super, auch die Umsetzung. Da ich schon lange kein weißes Auto mehr fahre ziert seit Sommer 2014 dies

http://abload.de/image.php?img=aufkleberautodsc01602q8b6y.jpg

die Heckscheibe meines Autos. Ist zwar nicht vergleichbar und bei weitem nicht so toll, aber immerhin etwas.

Thorndyke:
Ich selber hatte ein rotes Fahrzeug und mein erstes Shuttle hat seinen Namen vollkommen verdient.

Nach der Zerstörung folgt ein weiteres Shuttle auch in rot!!!

[attachment deleted by admin]

Max:

--- Zitat von: Kontikinx1404 am 02.02.15, 18:22 ---Die weißen Autos sehen am ehesten nach einem Shuttle aus besonders der auf dem Ersten Bild.

--- Ende Zitat ---
Das finde ich auch :)
So Vans wie der Renault "Espace" oder der (alte) Chrysler "Voyager" eignen sich für so was glaube ich sehr gut, und natürlich extrem dann, wenn sie weiß lackiert sind.

Roger van Dyke:

@ Kontiki

Dein Auto sieht aus als wäre es Silbergrau, da würde sich ein Föderationslogo an der Seite oder auf der Haube auch gut machen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln