Forum > Alltägliches!

Ein Kraftfahrzeug einmal anders

<< < (3/9) > >>

CptJones:
Also generell würde ich keine derartigen Aufklaber auf die Karosse anbringen. Dahingehend bin ich "geheilt" seit meinem ersten Wagen, wo dessen Heckklappe wie eine abgehalfterte Litfassäule wirkte, was auch an den Vorbesitzern lag. Seither kam nichts auf meine Autos die ich seither hatte.


Thorndyke:
Die Zerstörung des roten Peugeot 306 war ein Anhänger mit Kanus.

Aber es hat mich j nicht abgehalten eien weiteren Roten Wagen mit Sternenflotten-Aufklebern bekleistern zu lassen.

Und mal schaun, jetzt fahre ich einen noch Größeren, zwar in dkl. rot, aber halt eben GRÖSSER!!!!

Aber den zeig ich erst, wenn er fertig ist :P :P :P

Max:

--- Zitat von: CptJones am 04.02.15, 10:08 ---Also generell würde ich keine derartigen Aufklaber auf die Karosse anbringen.

--- Ende Zitat ---
Käme für mich auch nicht (mehr) in Frage. Auf der anderen Seite ist eine Individualisierung des eigenen Fahrzeugs auch was schönes und gerade bei einem weißen Auto würde es für einen Star Trek-Fan nahe liegen, es zu einem Shuttle zu machen. Nun ist mein Auto zu alt (tatsächlich hoffe ich, dass es noch die kurze Zeit durchhält, um den Oldtimer-Status zu bekommen), aber ansonsten, also wenn es einigermaßen neu wäre und das dazu passen würde, hätte ich über eine andere Lackierung nachgedacht; tja, wer weiß, vielleicht sogar so...

CptJones:

--- Zitat von: Max am 05.02.15, 11:39 ---
--- Zitat von: CptJones am 04.02.15, 10:08 ---Also generell würde ich keine derartigen Aufklaber auf die Karosse anbringen.

--- Ende Zitat ---
Käme für mich auch nicht (mehr) in Frage. Auf der anderen Seite ist eine Individualisierung des eigenen Fahrzeugs auch was schönes und gerade bei einem weißen Auto würde es für einen Star Trek-Fan nahe liegen, es zu einem Shuttle zu machen. Nun ist mein Auto zu alt (tatsächlich hoffe ich, dass es noch die kurze Zeit durchhält, um den Oldtimer-Status zu bekommen), aber ansonsten, also wenn es einigermaßen neu wäre und das dazu passen würde, hätte ich über eine andere Lackierung nachgedacht; tja, wer weiß, vielleicht sogar so...

--- Ende Zitat ---

Inzwischen ist dass Folieren eine echte Alternative zum Lackieren geworden. Es hat den Vorteil, dass der Original-Lack erhalten bleibt und man dennoch die Farbgebung nach einem Geschmack gestalten kann.

Max:
Ah! Super :) Ich bin mir nicht sicher, aber es kann sein, dass ich darüber schon einmal einen Bericht gesehen habe. Wenn ich mich da nicht irre, ist man da nicht nur auf "Akzente" wie einzelne Streifen beshcränkt, sondern kann das ganze Auto "umfärben", nicht wahr?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln