Forum > Alltägliches!

Ein Kraftfahrzeug einmal anders

<< < (8/9) > >>

Roger van Dyke:

Ich denke, das Sternenflottenzeichen dürfte inzwischen schon recht gut bekannt sein.
Was für ein Glück, dass sich mein Kopf nicht auf dem Auto spiegelt, obwohl, wer hat mich denn da beim Fertigstellen so unvorteilhaft abgelichtet?

Kirk:
Die Frage ist nur, wie viele Leute denken wenn sie das Zeichen Erkennen: "Ah ein Sternenflotten Shuttel" und nicht "Oh ein Trekki mit seinem Auto" aber unter Star Trek Fans dürfte es Problemlos zu erkennen sein.

sven1310:
Dafür müsste der Normal Bürger erstmal wissen was ein Trekkie ist.  ;) Ich habe einer Freundin mal einen Trailer gezeigt und währenddessen kam dann die Frage: "ist das sowas wie dieses Star Wars?".  ???

Ich glaube mal die Meisten Leute würden sich nicht viel dabei denken oder es für irgendeine Werbung halten (die sie nicht raffen). Bei Namen wie Kirk oder Spock klingelt es bei vielen aber dann hört es auch auf.

MOD MODUS

@ Thorndyke

Ich möchte dich noch kurz darum bitten Doppelposts so kurz hintereinander zu Unterlassen. Dafür ist die Edit Funktion da. ;)

Siehe Artikel 3.4
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,323.0.html

Thorndyke:
@sven1310
Ich möchte dich noch kurz darum bitten Doppelposts so kurz hintereinander zu Unterlassen. Dafür ist die Edit Funktion da.

                                              :'( :'( :'( :'(
ICH werde BEMÜHT sein darauf zu ACHTEN, das dieses nicht mehr geschieht.

sven1310:
Ist ja nicht böse gemeint von mir und ich will dir damit nicht an den Karren fahren....Wortwitz ich hör dir tapsen......ich habe nunmal gesehen das Du mehrfach kurz hintereinander doppelt gepostet hast und da muss ich als Mod was sagen. Wenn ich jetzt einen Anderen wegen Doppelposting abwatschel, könnte der sich sonst z.b. auch hinstellen und sagen: "warum darf der das aber ich nicht?"...und was soll ich dem dann sagen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln