Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Die Meister 2014 (Nominierungen - Runde 3/3)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Newcomer des Jahres
Dann nominiere ich anstelle von Conan Alex Catman, der anfangs recht aktiv nun etwas nachgelassen hat. Dennoch seine Postings über die Projekte der USS. K'Eleyhr (hoffentlich richtig geschrieben) haben unsere Filmecke ziemlich vorangebracht.
Gruß
J.J.
David:
Ja, ja... die Augen...
Ich habe völlig vergessen, Astrid im Bereich 3-D zu nominieren.
Ist hiermit nachgeholt.
[attachment deleted by admin]
MFB:
--- Zitat von: Fleetadmiral ---1. MFB. Wenn ihr noch nicht gelesen habt, was der Mann schreibt, dann solltet ihr es tun. Er schreibt wie ein Profi und ein über 1000 Seiten Roman verdient eine Nominierung. Er schreibt überzeugend, bildhaft, spannend und schlüssig.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für die Nominierung und die lobenden Worte! :)
P.S.: In diesem Jahr werde ich übrigens auch wieder mit einem neuen Roman beginnen. Ich warte zwar noch auf die letzten Korrekturen von "Where the End begins", aber sobald dieses Projekt abgeschlossen ist, werde ich wahrscheinlich ab Sommer mein nächstes Buch in Angriff nehmen. Die Vorbereitungen laufen schon und ich kann wahrscheinlich schon bald zumindest Titel und Cover präsentieren. :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ MFB
--- Zitat ---Vielen Dank für die Nominierung und die lobenden Worte! :)
--- Ende Zitat ---
Sehr gerne. Verdient hast du dir es jedenfalls.
--- Zitat ---P.S.: In diesem Jahr werde ich übrigens auch wieder mit einem neuen Roman beginnen. Ich warte zwar noch auf die letzten Korrekturen von "Where the End begins", aber sobald dieses Projekt abgeschlossen ist, werde ich wahrscheinlich ab Sommer mein nächstes Buch in Angriff nehmen. Die Vorbereitungen laufen schon und ich kann wahrscheinlich schon bald zumindest Titel und Cover präsentieren. :)
--- Ende Zitat ---
Na das klingt ja toll. Ich bin inzwischen ein richtiger Fan von dir und deinen Werken und ich freue mich sehr über diese Neuigkeit.
Gruß
J.J.
Star:
Danke für deine Nominierung, Belar. Schön, dass das Infinity-Projekt gut unterhält :)
Bei dem Autor des Jahres nominiere ich noch Trekman für das Drehbuch am zweiten Explorer-Film. Ich finde, er hat sowohl die Wissenschaft, sowie den Humor wirklich gut unter einen Hut gebracht. Ansonsten wurden, glaube ich, schon alle genannt, die ich sonst auch hätte nennen wollen. Vielleicht fällt mir ja noch jemand ein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete