Autor Thema: MFBs Roman-Cover und andere Photoshop-Arbeiten  (Gelesen 4105 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.211
    • DeviantArt Account
Antw:MFBs Roman-Cover und andere Photoshop-Arbeiten
« Antwort #75 am: 03.12.17, 11:30 »
Ich finde das Cover sehr gelungen.
Sicher, es hat ein paar Schwächen, aber die haben alle unsere Arbeiten.
Robau könnte vom Örperbau allerdings etwas breiter sein. Ansonsten gibt es aus meiner Sicht nichts zu beanstanden.
Im Gegenteil, ich bewundere es, wie toll das Bild durch die vielen einzelnen Teile geworden ist.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 14.538
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:MFBs Roman-Cover und andere Photoshop-Arbeiten
« Antwort #76 am: 03.12.17, 12:25 »
aber gerade bei Georgiou sieht manIMO  sehr, das da zusammengestückt wurde.

Kannst du den Eindruck an etwas festmachen?
Ich weiß auch nicht warum, ich "stolpere" auch irgendwie über das Georgiou-Bild... Ich würde es an zwei Punkten festmachen: Zum einen erscheint der Kopf relativ groß, was aber zu den realen Verhältnissen gar nicht im Widerspruch stehen muss; vielleicht ist das aber trotzdem etwas, das ungewöhnlich wirkt. Zum anderen könnte es auch an der Form und Ausrichtung der Uniform liegen; die ist nämlich ziemlilch straff und das Gesicht ist in eine andere Richtung gewandt, ohne dass die Halspartie der Uniform da "mitspielt", wenn Du verstehst, was ich meine.

So oder so, mir gefällt die prächtige Farbigkeit dieses Covers sehr. Das ist sehr lebendig, aber nicht übertrieben :)

MFB

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 252
    • http://rumschreiber.wordpress.com
Antw:MFBs Roman-Cover und andere Photoshop-Arbeiten
« Antwort #77 am: 09.12.17, 14:21 »
Im Anhang nun ein vorläufig mal letztes Update meines "Cosmic Link"-Covers. Es sind nur ein paar subtile Änderungen, aber ich denke, Georgiou dürfte nun etwas besser funktionieren. (Geänderten wurden Kopfgröße, Kopfhaltung und Schatten auf Kragen.)

Die Phaser habe ich auch ein bisschen nachbearbeitet, stechen jetzt nicht mehr so heraus wie auch die USS Shenzhou auf der Rückseite, die übrigens von einem Promotion-Bild für das Mobile Game "Star Trek Timelines" stammt.
Meine Star Trek-FanFiction-Romane zum kostenlosen ebook-Download auf meinem Blog:  http://rumschreiber.wordpress.com/

NEU! Star Trek : Enterprise - Sailing on Forbidden Seas
Weitere Romane: The Pillars of Heaven - Where the End begins - Leadership - A Decade of Storm - The Romulan War

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.199
Antw:MFBs Roman-Cover und andere Photoshop-Arbeiten
« Antwort #78 am: 09.12.17, 16:06 »
Ja. Jetzt passt es besser.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 15,41% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.615
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:MFBs Roman-Cover und andere Photoshop-Arbeiten
« Antwort #79 am: 09.12.17, 19:20 »
Das Cover ist sehr schön! Nur der Phaser in Ihrer Hand ist etwas falsch ausgerichtet, wenn du ihn etwas gegen den Uhrzeigersinn drehst müsste es besser aussehen.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb