Autor Thema: Das ist keine Pfeife - Kadajjs Manips, Digitales & Zeichnungen  (Gelesen 14896 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Hier muss ich wirklich öfters mal vorbei schleichen. Da sind gute Bilder bei.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Das sind tolle Bilder, beeindruckende Zeichnungen.
Mein Lieblingsbild ist eindeutig das "Dance"-Motiv! Mit dem Thema kann ich nicht wirklich viel anfangen, aber von der zeichnerischen Fähigkeit bin ich mehr als nur beeindruckt! Das ist meiner Einschätzung nach nämlich ein schwieriges Motiv, weil es so dynamisch ist, weil es Körper so in Bewegung zeigt. Und das hast Du mMn super visualisiert.  :respect

Kadajj

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 98
Man sieht sich immer zweimal im Leben, was?  :) Kamst mir auch bekannt vor, konnte dich aber bisher nicht zuordnen.

Vielleicht lässt sich auch ein Art-Trade arrangieren. Du suchst dir ein schönes Zeichenmotiv aus, dafür mach ich dir ein neues Bild mit nem Vindicator/Interdictor. Dann haben wir beide was davon.

Klar gerne :)

@Mr Ronsfield, Astrid & Max: Vielen Dank!


Edit:

Anbei wieder Handgemachtes, die sich um Figuren aus einem Dark Tower-RP drehen. Das Tanzbild habe ich komplett mit Kuli gekritzelt , weshalb ich einige Fehler insb. beim Arm des Mannes leider nicht mehr korrigieren konnte, aber denke, dass es insgesamt doch ganz ansehnlich geworden ist.
« Letzte Änderung: 09.03.15, 09:08 by Kadajj »

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Bei dem unteren Bild erinnert mich der Mann irgendwie an Leonardo DiCaprio.

**********

Btw: Du hättest auch einen Doppelpost machen können, weil sonst die Bilder etwas untergehen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Kadajj

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 98
Haha, also an Leonardo DiCaprio habe ich jetzt nicht gedacht^^. Die Referenz für ihn ist Sam Riley aus dem Film 'Das finstere Tal' (einem sehr coolen Film nebenbei).

Ich war mir nicht sicher, ob Doppelposts hier so gern gesehen sind - manche Boards sind da extrem empfindlich und wollte lieber auf der sicheren Seite bleiben :) Aber super, dass das möglich ist.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Wir haben da eine Drei Stunden Regel, was Doppelposts angeht.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Kadajj

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 98
Ah super, dann weiß ich Beschied.

So hier mal etwas just for fun. The Simpsons meets Mandalore  (oder ManDoh'lore :D )

Homer 'Jango Fett' Simpson the ManDOH'lorian:



Bart 'Boba Fett' Simpson: Eat my kama aka Eat my shorts



Helen 'Satine Kryze' Lovejoy. Duchess of ManDOH'lore. Mein absoluter Hasschar in TCW - und sie hat tatsächlich recht sinngemäß den 'Denkt doch einer mal an die Kinder'-Spruch abgelassen.


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Cool.

Was satien angeht. Ich würde sie jetzt nicht als hassfigur titulieren, aber ich habe nie verstanden, was Obi in der Frau sah.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Anbei wieder Handgemachtes, die sich um Figuren aus einem Dark Tower-RP drehen. Das Tanzbild habe ich komplett mit Kuli gekritzelt , weshalb ich einige Fehler insb. beim Arm des Mannes leider nicht mehr korrigieren konnte, aber denke, dass es insgesamt doch ganz ansehnlich geworden ist.

Die sind sogar mehr als nur ganz ansehnlich! Gerade die ersten beiden Motive finde ich richtig klasse, auch von der technischen Seite her. Die Schraffuren sind richtig gelungen - sogar mit Kuli -, und auch die Proportionen kommen gut. Ich bin auch sehr beeindruckt, wie gut du Textilien zeichnen kannst.  :respect :respect
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Kadajj

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 98
Anbei wieder Handgemachtes, die sich um Figuren aus einem Dark Tower-RP drehen. Das Tanzbild habe ich komplett mit Kuli gekritzelt , weshalb ich einige Fehler insb. beim Arm des Mannes leider nicht mehr korrigieren konnte, aber denke, dass es insgesamt doch ganz ansehnlich geworden ist.

Die sind sogar mehr als nur ganz ansehnlich! Gerade die ersten beiden Motive finde ich richtig klasse, auch von der technischen Seite her. Die Schraffuren sind richtig gelungen - sogar mit Kuli -, und auch die Proportionen kommen gut. Ich bin auch sehr beeindruckt, wie gut du Textilien zeichnen kannst.  :respect :respect

Vielen Dank! Ich mag es auch eigentlich sehr mit Kuli zu zeichnen, nur hab ich manchmal den Eindruck, dass es als Zeichenmedium nicht so ganz ernst genommen wird wie Bleistift, Kreide etc. Und die Herausforderung ist natürlich die sehr eingeschränkte Möglichkeit zur Korrektur. Es zwar auch Radierer für Kulis, aber die hinterlassen meist unschöne Spuren.

Bei Textilien liebe ich es, Faltenwürfe, Schattierungen und Texturen auszuloten. Bei dem Kleid des Tanzbildes habe ich es bewusst bei sehr wenigen Strichen belassen und versucht, den zarten Stoff darzustellen. Freut mich, dass es so gut ankommt :)

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Ahhh... klassiches selbstmord zeichnen, aka Kuli benutzen... :P

Und dann auch noch die Simpsons mit dazwichen, das nenn ich mal 'ne Kombination. :Ugly

Gefallen mir die Bilder.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
"Shadowdancing" und "Homecoming" gefallen mir ausgezeichnet. Vor allem die namengebenden Schatten im ersten Bild haben eine tolle Wirkung.

:D Auf die Idee mit Kugelschreiber zu zeichnen, wäre ich jetzt auch noch nicht gekommen. Bei mir muss es immer extrem gut radierbar sein ;)
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Kadajj

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 98
Danke euch beiden! Selbstmordzeichnen ist gut :D Solche Bilder entstehen immer dann, wenn ich gerade von einer Idee besessen bin und gerade kein 'normales' Zeichenwerkzeug zur Hand habe. Aber dann habe ich meistens auch so einen Lauf, dass ich mir über Fehler gar keine Gedanken mache und es einfach alles so aus dem Kuli herausfließt ^^

Und hier mal eine aktuelle Illustration in PS zu einem meiner RP-Charaktere (Non Star Wars)

Zitat
Von den Bildern war beim Erwachen kaum mehr als eine nebelartige Erinnerung übrig geblieben. Wenn er versucht hatte, sie in Worte zu fassen, verwehte sie und ließ kaum mehr als vage Empfindungen zurück, die er mit dem Brand eines schwarzen Feuers noch am ehesten beschreiben konnte. Ein schwelendes Drängen, und es lastete dunkel auf seinem Verstand und Unterverstand. Er hatte gehofft, dass das Drängen nachließ, sobald das Tet unterwegs war, doch es war stärker geworden, je näher sie ihrem Ziel kamen und seine Nächte waren voller brennender Bilder.



Kadajj

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 98
Und hier wieder eine kleine Manip. Ich habe mal Lord Vaako alias Karl Urban in einen kahlköpfigen Sith verwandelt...

Das Original hier, die Fälschung im Anhang :)

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Das ist zwar nicht mein Genre, aber...
Du hast da meiner Meinung nach eine hervorragende Manipulation abgeliefert :) Ich finde, das Bild sieht sehr glaubwürdig aus :)

 

TinyPortal © 2005-2019