Forum > 2D Galerie

Das ist keine Pfeife - Kadajjs Manips, Digitales & Zeichnungen

<< < (6/10) > >>

Astrid:
Ahhh... klassiches selbstmord zeichnen, aka Kuli benutzen... :P

Und dann auch noch die Simpsons mit dazwichen, das nenn ich mal 'ne Kombination. :Ugly

Gefallen mir die Bilder.

Dahkur:
"Shadowdancing" und "Homecoming" gefallen mir ausgezeichnet. Vor allem die namengebenden Schatten im ersten Bild haben eine tolle Wirkung.

:D Auf die Idee mit Kugelschreiber zu zeichnen, wäre ich jetzt auch noch nicht gekommen. Bei mir muss es immer extrem gut radierbar sein ;)

Kadajj:
Danke euch beiden! Selbstmordzeichnen ist gut :D Solche Bilder entstehen immer dann, wenn ich gerade von einer Idee besessen bin und gerade kein 'normales' Zeichenwerkzeug zur Hand habe. Aber dann habe ich meistens auch so einen Lauf, dass ich mir über Fehler gar keine Gedanken mache und es einfach alles so aus dem Kuli herausfließt ^^

Und hier mal eine aktuelle Illustration in PS zu einem meiner RP-Charaktere (Non Star Wars)

--- Zitat ---Von den Bildern war beim Erwachen kaum mehr als eine nebelartige Erinnerung übrig geblieben. Wenn er versucht hatte, sie in Worte zu fassen, verwehte sie und ließ kaum mehr als vage Empfindungen zurück, die er mit dem Brand eines schwarzen Feuers noch am ehesten beschreiben konnte. Ein schwelendes Drängen, und es lastete dunkel auf seinem Verstand und Unterverstand. Er hatte gehofft, dass das Drängen nachließ, sobald das Tet unterwegs war, doch es war stärker geworden, je näher sie ihrem Ziel kamen und seine Nächte waren voller brennender Bilder.
--- Ende Zitat ---

Kadajj:
Und hier wieder eine kleine Manip. Ich habe mal Lord Vaako alias Karl Urban in einen kahlköpfigen Sith verwandelt...

Das Original hier, die Fälschung im Anhang :)

Max:
Das ist zwar nicht mein Genre, aber...
Du hast da meiner Meinung nach eine hervorragende Manipulation abgeliefert :) Ich finde, das Bild sieht sehr glaubwürdig aus :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln