Forum > 2D Galerie
Das ist keine Pfeife - Kadajjs Manips, Digitales & Zeichnungen
Thunderchild:
Schöne Sache! Vielen Dank!
Gleich mal abgespeichert.
Na da bin ich dir doch nen neuen Sternenzerstörer schuldig, was? ;-) Irgendwelche Wünsche?
Kadajj:
Freut mich sehr, dass euch die Bilder gefallen...ich werd da aber auch noch ordentlichere Zeichnungen daraus machen :)
@thunderchild: Ich überleg mir mal was und sag Bescheid
Kadajj:
Weil ja wieder Grand Prix war, fiel mir ein, dass ich zum ESC 2011 dieses kleine Machwerk produziert hatte....Die beiden kleinen Ir(r)en von Jedward waren damals meine absoluten Favoriten <3 und bei DEM Bandnamen lag die Idee einfach nahe :deli
Mr Ronsfield:
Die beiden waren auf jeden Fall mal was anderes, nicht wie dieses Jahr wo die Songs fast alle gleich klangen! Tolles Bild, aber deren Meister möchte ich nicht sein. :what
Kadajj:
So, nachdem es in letzter Zeit etwas ruhiger um mich war - Urlaub und Probleme mit dem Laptop - hier ein paar Zeichnungen, die in meiner laptoplosen Zeit entstanden sind. Quasi back to the roots, und nicht nur immer bequem die Schauspieler zurechtgeshopped. Das hat mich auch in der Tat gezwungen, beim Zeichnen richtig hinzuschauen und habe wohl einen kleinen Schritt weiter in Richtung Porträtzeichnen gemacht. Das Tolle ist ja dann, dass die Figuren wirklich machen, was ich will und man nicht immer passendem Bildmaterial hinterherjagen muss.
Die Bilder musste ich leider mangels Scanner abfotografieren, weshalb sie leider nicht so rauskommen, wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte. Und ich müsste mir mal angewöhnen, auf gutem Papier anstatt auf schnödem Druckerpapier zu zeichnen...
Die ersten beiden Bilder stellen OCs aus dem Dark Tower-Universum nach Stephen King dar und die Darsteller sind nicht allzu bekannt (nein, nicht Leo DiCaprio :P ) wahrscheinlich ein bisschen zu speziell, aber den dritten Herrn dürfte man hier schon kennen..er ist ein OC in meinem Star Wars - RPG.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete