Forum > Star Trek: Cadets

STAR TREK - CADETS : Datenbank

(1/3) > >>

David:
In diesem Thread findet ihr gebündelt alle interessanten, wissenswerten und wichtigen Informationen über Völker, die in CADETS eine Rolle spielen, aber auch andere Informationen - ganz Zentral.

In diesem ersten Post werde ich eine alphabetische Auflistung aller hier geposteten Informationen machen, die laufend aktualisiert wird.
Gern könnt ihr auch äußern worüber ihr mehr Informationen sehen möchtet.

Ich denke, so ein Thread hat dem "CADETS-Bereich" bislang einfach gefehlt.
Um Doppelposts so weit es geht zu vermeiden, werde ich die Infos nur schrittweise Posten und mich aufs Wesentliche konzentrieren.

Ich könnte mir vorstellen, immer eine PDF Datei für die Infos zu verwenden und somit 4 Themen pro Post behandeln, was die Zahl der Posts deutlich geringer hält, als wenn ich für jedes Thema einen neuen Post mache, was ja nicht der Sinn sein soll.

Für den Anfang seid Ihr gefragt, werte Kollegen. Über was aus CADETS würdet ihr gern mehr Informationen bekommen. Lasst es mich wissen und dann beginne ich unter der Woche mit den ersten "Essays" ;)
LISTE

* Antalusianer
* Hauptcharaktere
* Chronik

Mr Ronsfield:
Die Links funktionieren nicht  ?(

Kirk:
Was daran liegen könnte das sie auf link/ verlinken.

David:
Yep. Ich bin noch an der Arbeit und wollte keine halbfertigen Essays posten.
Aber heute werde ich doch nicht mehr fertig, was ich mir fest vorgenommen hatte.

So, hier kommt Nr. 1

In diesem Post sind 4 Essays zu finden:

* Antalusianer
*
*
*
geplant sind hier noch die Grey, die Sagitta und eine weitere Spezies

David:
Die Beschreibungen der Figuren beziehen sich auf ihre Charakterentwicklung zum Beginn ihres Studiums im Pilotroman
David Albers

170 cm // sportlich // blond // blaugrüne Augen
Mensch // Heimat: Hamburg, Erde
Spitzname: "Pinky"

David war sich Anfangs nicht sicher, ob die Sternenflotte das Richtige für ihn sein würde, da er pazifistisch veranlagt ist.
Er ist der Flotte jedoch nicht grundlegend abgeneigt und entschloss sich schließlich nach einer,... "Offenbarung", zur Flotte zu gehen.

positive Eigenschaften: Patriot, Teamplayer, Intelligenz, Motivator
negative Eigenschaften: Unsicherheit, manchmal zu zurückhaltend

Mila Kell

165 cm // schlank // brünett // saphirblaue Augen
Trill (unvereinigt) // Heimat: Alioth IV
Spitzname: "Fleckchen" oder "Spots"

Mila ist eine sehr selbstständige junge Trill und gewohnt, Dinge, die sie sich in den Kopf gesetzt hat, notfalls auch im Alleingang durchzuführen. Sie eckt mit ihrer Eigenständigkeit jedoch auch manchmal an, wenn sie mit dem Kopf durch die Wand will.
Ging zur Sternenflotte, da ihr das Leben in der Kolonie und im Bergbau nicht lag.

positive Eigenschaften: Intelligenz, Leaderin, Organisator, Neugierig
negative Eigenschaften: Starrköpfig, Neugierig

Ty'lek Shras

180 cm // sportlich-kräftig // weißes Haar // dunkle Augen
Andorianer // Heimat: Andoria
Spitzname: "Blaubär"

Der brummige Andorianer ist ähnlich patriotisch veranlagt, wie David, was beide Männer verbindet.
Er neigt dazu, den "coolen" zu spielen, aber in seinem Herzen ist er fast untypisch sanftmütig.
Shras geht zur Sternenflotte, um die Familientradition fortzusetzen (einer seiner Vorfahren war der berühmte Shran)

positive Eigenschaften: physische Stärke, einfühlsam, Sportler, Coolness, Taktiker
negative Eigenschaften: setzt sich selbst unter Druck, ??

Naomi Wildman

160 cm // sportlich-schlank // dunkelblondes Haar // grüne Augen
Mensch-K'tarian Hybrid // Heimat: --
Spitzname: --

Naomi wuchs an Bord der USS Voyager auf, während das Schiff im Delta-Quadranten verschollen war. Entsprechend besitzt sie bereits viel Wissen über Technik und die Protokolle der Sternenflotte, hat aber kaum Umgang mit der Akademie und der Föderationsgesellschaft, wodurch sie sich manchmal ein wenig als Außenseiterin fühlt.

positive Eigenschaften: Erfahrung, furchtlos, Technik
negative Eigenschaften: sozial ein wenig unbeholfen

Alexander Prometheus Hartdegen

175 cm // sportlich // grau-schwarzes Haar // dunkle Augen
Mensch // Heimat: unbekannt

Professor für Archäologie, Geschichte und Temporale Physik an der Sternenflottenakademie
Über den Professor ist nicht viel bekannt.
Er gilt als sehr geschätzt aber auch unorthodox in seinen Lehrmethoden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln