Autor Thema: Weitere Ff Idee  (Gelesen 4070 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rob84

  • Cadet 2nd Year
  • *
  • Beiträge: 20
Weitere Ff Idee
« am: 27.02.15, 13:07 »
Eine weitere Ff Idee von mir war, oder ist: Diverse Highlight-Folgen und Filmen aus allen St-Zeitepochen mal von einer anderen ST Crew erleben lassen...
Z.b. Voyager "der Fürsorger" aus der Sicht von TNG wie hätten Picard und Co gehandelt... stichwort Q
oder aber auch TNG "Zeitsprung mit Q" aus sicht der TOS oder DS9... wieder Stichwort Q...
ex Astris scientia...

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Weitere Ff Idee
« Antwort #1 am: 27.02.15, 13:49 »
Ein solches Konzept ist zwar nicht unbedingt neu, könnte aber durchaus in einigen Fällen recht interessant werden.
Man muss dabei eine Mischung aus Hommage und Neuem finden.
Sonst stellt man selbst hinterher fest, dass man im Prinzip nur etwas "nacherzählt" hat.

Aber ein "Was wäre wenn."-Konzept, stelle ich mir durchaus interessant vor.

 

TinyPortal © 2005-2019