Autor Thema: Wiedervereinigt (DS9-Kurzgeschichte)  (Gelesen 4103 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Wiedervereinigt (DS9-Kurzgeschichte)
« am: 27.02.15, 16:18 »
Hallo zusammen, da bin ich wieder! :)

Auch wenn ich mich eigentlich lieber in meinem Kopfcanon austobe, hin und wieder verirre ich mich auch in den bestehenden Canon. Vor allem wenn's um Jadzia Dax geht, die eine meiner absoluten Lieblingscharaktere ist, dann kann ich nicht widerstehen. Das Chaos im Inneren zweier (wieder)vereinigter Trill; eine romantische, melancholische, konfuse, nicht immer ganz jugendfreie Missing Scene zu dieser wunderbaren Episode.

Den Titel finde ich übrigens blöd, aber einen Titel braucht das Ding und mir ist bei bestem Willen nix Besseres eingefallen. Alternative Vorschläge werden also sehr gerne entgegen genommen.

Viel Spaß beim Lesen! Ich freue mich wie immer über Feedback. :)

Liebe Grüße, die Raumsonde.
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

 

TinyPortal © 2005-2019