Forum > 2D Galerie
...therein lies my life
Dahkur:
Ich wage jetzt auch mal ein paar alte Zeichnungen (90er Jahre) von mir hochzuladen. Ist halt nur Bleistift auf Papier. Mit dem digitalen Zeichnen habe ich erst im Januar begonnen und kämpfe noch ganz schön damit.
Ich habe die Dateien verkleinert, damit ich hier nicht alles zuballere. Größere Ansichten sind auf meiner DA-Seite zu finden.
Illustration für "Ein gnadenloser Krieg", eine humorvolle DS9-FF einer Bekannten. Eine Zeit lang habe ich mich an Tusche-Illus versucht, in dieser Zeit ist meine Achtung vor Comic-Zeichnern ins Unermessliche gestiegen (wie hier auch für Star)
Cover meines ersten und einzigen Comic-Versuchs nach einer Geschichte einer Bekannten
Eine meiner Lieblingsillustrationen, gerade, weil sie so schlicht ist, ebenfalls für eine FF einer Bekannten
Illustration für "In einem fernen Land", einer FF einer Bekannten auf Betazed während des Dominion-Kriegs
Illustration für "Endzeit", eine FF, die während der cardassianischen Besatzung von Bajor spielt
"Detached" - eine Zeichnung, die ich nach dem Schauen der TNG-Folge "Attached" gemacht habe
Illustration für eine Spiegeluniversum-FF einer Bekannten
Hier habe ich einfach mal meiner damaligen Lieblingsbeschäftigung, dem Zeichnen von Frauen, gefrönt
Illustration für eine weitere FF aus der cardassianischen Besatzungszeit
... und noch eine letzte Illustration für eine FF einer Bekannten .. ich glaube, das war auch eine Besatzungszeitstory, wenn ich mir Odos cardassianischen Kommunikator so ansehe.
David:
Oo
Der Hammer.
Das sind wirklich durch die Bank gelungene Zeichnungen.
Fantastische Arbeiten
Visitor5:
:jaw Wow, ich bin ebenfalls beeindruckt. Einfach Klasse! Gibt's noch mehr davon!? :Corn
Astrid:
Ich wäre fast dazu geneigt dich zu fragen eine 'Reale' Version meines Comichaften gezeichneten Hauptcharacters zu schaffen, die gute Maus, da nicht menschlich ist nämlich wirklich nicht einfach zu zeichnen.
Aber das zu machen wäre wohl an Egoismus kaum noch zu überbieten. xD
Beeindruckende Bilder.
Alexander_Maclean:
Absoluter Hammer.
Ich bin versucht, dich zu fragen, ein paar meiner Chars zu illustrieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite