Forum > 2D Galerie

...therein lies my life

<< < (34/147) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wow, ist das ein tolles Bild.
Da wird sich Star aber riesig freuen.
Es wäre eine Verschwendung von Talent gewesen, wenn Star dich nicht hätte animieren können, den Stift wieder in die Hand zu nehmen.
Und ich für meinen Teil bin froh, dass du es getan hast.

Gruß
J.J.

Max:
Also da muss sich Star einfach freuen, bei diesem fabelhaften Bild :) Da passt einfach alles und nebenbei bemerkt finde ich es sehr interessant und ein mehr als toller Effekt einer Community, dass es mehr als eine zeichnerische Interpretation zu einer Figur gibt :)

Die Ro-Bilder sind aber auch klasse! Mir gefällt (ausnahmsweise?) die rechte, die weniger danach aussieht, als dokumentiere sie einen Zeichenstil, besser. Wiederum die Lichteffekte beim Haar hat es mir wieder angetan :)

Star:

--- Zitat von: Dahkur am 09.10.15, 23:19 ---
--- Ende Zitat ---

Zu sagen, dass ich mich freue, wäre eine maßlose Untertreibung. Ich bin völlig hin und weg und suche seit einer guten Stunde nach Worten, mit denen ich meine Dankbarkeit angemessen zum Ausdruck bringen könnte. Man könnte fast sagen, dass sich hier der Kreis in gewisser Weise schließt, denn Shannyn ist überhaupt erst der Grund, dass ich damals selber mit dem Zeichnen angefangen habe. Ich hatte immer ein sehr genaues Bild von ihr vor Augen, kam mit Photomanipulationen aber nicht besonders weit - das scheiterte ja schon an der Jacke. Sie von dir auf so perfekte Art und Weise umgesetzt zu sehen (auch die Haarfarbe ist genau richtig) ist einfach... ziemlich überwältigend.

Du hast es geschafft von Nicole Kidman genau das einzufangen, was mich damals dazu bewegte, zu sagen, die ist Shannyn. Die und keine andere. Ich weiß bis heute selber nicht so genau, was dieses gewisse Etwas überhaupt ist, aber es ist in deiner Zeichnung. Sie hat etwas ritterliches hier, das könnte so in einer Burg hängen. "Und hier sehen sie Lady Shan, die erst gar nicht auf einen rettenden Prinzen gewartet, sondern den Drachen gleich selbst erschlagen hat" :Ugly

Das Bild ist auch eine riesige Motivation, endlich mal wieder an dem großen Shanny-Roman weiterzuschreiben, den ich den letzten Wochen und Monaten sehr vernachlässigt habe, wie ich gestehen muss.

Ich danke dir von Herzen!

Nachdem du mir schon ein so tolles Geschenk gemacht hast, traue ich mich kaum zu fragen, aber ist es möglich, den Rahmen ein bisschen weiter nach oben zu verschieben? Ich würde nächste Woche gerne zum örtlichen Copyshop gehen, und mir das Bild als Poster drucken lassen. Weil das gehört definitiv hier neben mir an die Wand!

Dahkur:
 :happy Man bin ich froh, dass Shan gut ankommt - vor allem natürlich bei Star ;) .

Wenn diese kleine Hommage eine Motivation für Dich zum Weiterschreiben an Shannyns wir-zerlegen-Bajor-Roman ist, dann um so besser!  :thumb

Ich kann mir gut vorstellen, dass es Dich zum Zeichnen angetrieben hat, sie  richtig darzustellen. Photomanipulationen kommen bei Personen recht rasch an ihre Grenzen, was die Ausdrucksmöglichkeit des Charakters angeht.

Der kompromisslose Blick hat mir beim Durchforsten des Internets nach Nicole Kidman Photos auch besonders gut gefallen. Ich habe ein paar sehr niedliche Photos gefunden, ein paar sehr romantische, aber dieser Blick, der passte mir für Shan am besten (btw ist Nicole Kidman ja wirklich eine wunderschöne Frau, das ist mir bisher noch gar nie so richtig bewusst geworden ist - eine richtige Lady).

Die Frage nach dem höhergezogenen Rahmen hatte ich in Gedanken gleich mit "aber gar kein Problem" beantwortet ... bis ich dann feststellte, in wie vielen Ebenen ich den Rahmen gezogen habe, und wie durchbrochen und radiert er teilweise war. Painter ist ein grandioses Malprogramm, keine Frage - aber für solche Dinge muss ich mir echt noch etwas anderes zulegen (falls es der Rechner noch packt, er geht mir bei Painter schon regelmäßig in die Knie). Aber ich hab den Rahmen hochgezogen bekommen :) . Ev. nicht in größter Auflösung ansehen, denn dann sieht man die Unregelmäßigkeiten ... *pfeif* Das gibt jedenfalls die nächste wertvolle Zeichen-Lektion für mich.

Dann hänge ich hier mal Shannyn-mit-Kopf-im-Rahmen an :D .

Mr Ronsfield:
Ich finde auch du hast sie unheimlich gut getroffen. Ich mag auch den Zeichen Stil, du solltest mehr in der Richtung machen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln