Forum > 2D Galerie

...therein lies my life

<< < (49/147) > >>

Dahkur:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 09.02.16, 00:07 ---Ich bin mit Crusade irgendwie nie warm geworden!
--- Ende Zitat ---

Wurde einem ja leider auch nicht leicht gemacht mit der kurzen Laufzeit und der chronologisch chaotischen Ausstrahlung der Folgen. Für mich war einfach die Crew-Zusammensetzung ideal. Ich steh total auf solche "Eigenbrödler", wo die Hälfte der Charaktere ihre eigene Agenda zu haben scheint.

Sorry, noch mehr von Crusade  :Ugly

sven1310:
Die Zeichungen sind Klasse.  :respect :respect :respect

Wirklich sehr gut getroffen. Ich gehöre wohl zu den wenigen die die Serie gemocht haben. Auch wenn Crusade seine schwächen hatte, hatte es auch ein paar echt gute Seiten bzw. Folgen. Schade das man ihr sowenig Chancen gab. Nach allem was man lesen kann hätte der Rest der Serie echt Spannend werden können. Nebenbei, ich hatte vor kurzem das Making of zur Serie gesehen. Vielleicht ist es ja auch was für dich. Interessant hierbei fand ich den Concept Design Prozess der Excalibur.
https://www.youtube.com/watch?v=gNP_ay9ihSI

Mr Ronsfield:
Die neue Zeichnung ist wirklich Klasse! Besonders die Kleidung finde ich von der Kolorierung her mehr als gelungen, die sieht fast echt aus.

Max:
Ich hielt das Bild des Gesichts anfangs für eine Photomanipulation - das sagt doch alles, oder :)
Ich mag Deinen Umgang mit dem Licht, wie es den Teint verändert. Das war schon vor hunderten von Jahren ein Schlüssel zum glaubwürdigen, ansprechenden Bildern und ist es noch heute :)

Star:
Ich komme kaum hinterher. Eigentlich wollte ich zu dem Kira-Bild noch etwas schreiben (nichts negatives, das ist bereits herausragende Arbeit!), aber ich verschiebe das mal auf später, um jetzt in erst recht angemessenen Begeisterungsjubel fallen zu können! Genau wie Max dachte ich im ersten Moment, dass du jetzt zu den Photomanipulatoren gegangen bist. Das Bild mit Captain Gideon ist herausragend geworden! Schlicht und Ergreifend. Der Captain selbst ist schon fantastisch, aber bei dem tollen Hintergrund bleibt mir auch echt die Spucke weg. Hast du nicht vor einer Weile erst noch überlegt, wie so etwas zu bewerkstelligen wäre - weil Comics bei so etwas meist auf Photoshop-Nebel zurückgreifen würden? Du scheinst heimlich geübt zu haben, denn du hast den Nebel toll gemalt. Farblich finde ich das rot/schwarze auch extrem atmosphärisch.
Und das Schiff erst! Auch alles gemalt? Ich muss fragen, weil... das könnte auch ein 3D-Modell sein. Ich glaube das alleine sagt schon, wie unglaublich gut das Endergebnis geworden ist. Einfach toll!  :respect :respect

Wenn so etwas Zustande kommt, wenn du Grippe hast... weiß ich jetzt nicht, ob ich dir Gesundheit wünschen, oder dir lieber die nächste Erkältung an den Hals wünschen soll :Ugly :deli

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln