Forum > 2D Galerie
...therein lies my life
Dahkur:
--- Zitat von: Lairis77 am 11.02.16, 19:21 ---Ich fand ja immer, dass Lochley was Besseres verdient hat, als Gideon :duck :weg.
--- Ende Zitat ---
Die waren doch genial zusammen! Er versucht mit blöden Machosprüchen zu landen und sie lässt ihn voll auflaufen. Die Szenen fand ich einfach göttlich! Vor allem nach dem Gesülze, was ich zuvor in B5 hatte. Ich denke, im Verlauf der Serie hätten die beiden sich gegenseitig noch ziemlich gut aus verzwickten Situationen rausgehauen. Die hätten ein fantastisches Duo infernale abgegeben.
VGer:
--- Zitat von: Dahkur am 11.02.16, 19:16 ---Erwischt :Ugly Ist mein Beuteschema. Schlafzimmeraugen und ausgeprägte Nasenrücken ziehen mich irgendwie an.
--- Ende Zitat ---
Interessant, wie verschieden die Charakteristiken sind, auf die man achtet ... mich hat er an Shakaar erinnert, hauptsächlich wegen der Frisur (na gut, das ist wohl ein Symptom der 90er ;) ), der hohen Stirn und der markanten Kinn-Kieferpartie. Die Nase und der Schlafzimmerblick wären mir nicht mal aufgefallen, hättest Du es nicht erwähnt. ;)
--- Zitat von: Dahkur am 11.02.16, 19:16 ---Der Schauspieler hier, Gary Cole, ist als Radiomoderator in der Serie "Der Nachtfalke" bekannt geworden (war vor Deiner Zeit ;) )
--- Ende Zitat ---
Hmmm ... ist wohl auch eine kulturelle Sache. Hier gab es früher einen Radiomoderator der sich "der Nachtfalke" nannte, aber das war der ehemalige Fußballspieler Hans "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" Krankl.
Lairis77:
--- Zitat von: Dahkur am 11.02.16, 19:26 ---Die waren doch genial zusammen! Er versucht mit blöden Machosprüchen zu landen und sie lässt ihn voll auflaufen. Die Szenen fand ich einfach göttlich! Vor allem nach dem Gesülze, was ich zuvor in B5 hatte. Ich denke, im Verlauf der Serie hätten die beiden sich gegenseitig noch ziemlich gut aus verzwickten Situationen rausgehauen. Die hätten ein fantastisches Duo infernale abgegeben.
--- Ende Zitat ---
Ich mag halt Gideo nicht. Onwohl ich Gary Cole als Nachtfalke toll fand. Komisch .... :rolleyes:
Dahkur:
--- Zitat von: Lairis77 am 11.02.16, 19:35 ---Ich mag halt Gideo nicht. Onwohl ich Gary Cole als Nachtfalke toll fand. Komisch .... :rolleyes:
--- Ende Zitat ---
Er ist halt schon eher ein Antiheld: wenig Taktgefühl, Glücksspieler mit ganz klarer Ansage, dass er sich von Moral oder Diplomatie nicht von seinem Kreuzzug abhalten lassen wird (und ich denke mal, dass er, wie er angelegt war, auch moralisch fragwürdige Entscheidungen treffen würde ohne mit der Wimper zu zucken), und er lässt sich von einer seltsamen Box beraten, was unter Garantie noch üble Folgen im weiteren Verlauf gehabt hätte.
Star:
--- Zitat von: Dahkur am 11.02.16, 18:55 ---Hmmm ... das ist lieb gemeint, lässt mich jetzt jedoch ein wenig nachdenklich zurück. Zu nah an Photomanipulation geht für mich der künstlerische Aspekt verloren.
--- Ende Zitat ---
Also man sieht schon, dass es gemalt ist - Gideon und der Nebel zum Beisipel -, und zwar klar auf Top-Niveau. Überraschend war im ersten Moment halt das Motiv mit dem Schiff (du meintest ja, Schiffe seien eigentlich gar nicht so deins), und eben auch dem gelungenen Nebel - etwas, das man aus deiner Feder auch noch nicht gesehen hat. Und beides direkt so überzeugend.
Okay, beim Schiff... das ist vielleicht schon wieder zu überzeugend, denn hier muss ich gestehen, dass ich es mir noch immer schwer fällt, das als gemalt zu "sehen" (auch wenn ich natürlich glaube, dass es gemalt ist). Die Umsetzung ist einfach so tadellos geworden... ich bin davon ziemlich begeistert. Ich kenne die Serie nicht mal (nur vom Hörensagen), und das Schiff nur aus einer Parodie, aber man erkennt es dennoch sofort.
Ist auf jeden Fall eine grandiose Arbeit, die einmal mehr an die Wand gehört. Das Shannyn-Gemälde ist zwar noch immer ungeschlagen, aber da bin ich ja auch etwas parteiisch. :deli :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete