Forum > 2D Galerie

...therein lies my life

<< < (52/147) > >>

Lairis77:

--- Zitat von: Dahkur am 11.02.16, 19:49 ---
--- Zitat von: Lairis77 am 11.02.16, 19:35 ---Ich mag halt Gideo nicht. Onwohl ich Gary Cole als Nachtfalke toll fand. Komisch ....  :rolleyes:

--- Ende Zitat ---

Er ist halt schon eher ein Antiheld: wenig Taktgefühl, Glücksspieler mit ganz klarer Ansage, dass er sich von Moral oder Diplomatie nicht von seinem Kreuzzug abhalten lassen wird (und ich denke mal, dass er, wie er angelegt war, auch moralisch fragwürdige Entscheidungen treffen würde ohne mit der  Wimper zu zucken), und er lässt sich von einer seltsamen Box beraten, was unter Garantie noch üble Folgen im weiteren Verlauf gehabt hätte.

--- Ende Zitat ---

Das alles stört mich gar nicht. Im Gegenteil: Es könnte bei gekonntem Acting sogar einen echt interessanten, schurkisch-charmanten Han-Solo-artigen Charakter aus ihm machen.
Wenn ich die Augen zumache und Gary Coles "Ich zieh die Mundwinkel von meiner Fresse so tief wie's geht nach unten - egal ob's passt oder nicht"-Mimik nicht sehen muss ... funktioniert es sogar :). 

Dahkur:
LOL! Ach das meinst Du. ;)
Fand ich passend, weil er eben überhaupt kein charmanter Typ ist.

Dahkur:
Sorry ... ich schon wieder ... ;)

Hier ist eine Skizze für eine mögliche Ausarbeitung (meistens bleibe ich aber eh im Skizzenstadium hängen, daher poste ich die Skizze hier) für ein Cover einer meiner FFs.

"Unter Frauen"

VGer:
Benteen!  :love

Wer sind denn die Frau vorne rechts und das Kind? (Kira Juno ist doch Nerys', oder? Hab ich da wieder mal was massiver nicht mitbekommen?)

Alexander_Maclean:
Da bin ich auch überfragt.

Benteen und Ro sind die aber sehr gut gelungen und die kleine bajoranerin ist ja sowas von knuffig.

Bareil schaut aber etwas überfordert aus. Wäre ich auch. (Und ich habe drei Schwestern.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln