Forum > 2D Galerie
...therein lies my life
sven1310:
--- Zitat von: Dahkur am 12.02.16, 19:33 ---Sorry ... ich schon wieder ... ;)
Hier ist eine Skizze für eine mögliche Ausarbeitung (meistens bleibe ich aber eh im Skizzenstadium hängen, daher poste ich die Skizze hier) für ein Cover einer meiner FFs.
"Unter Frauen"
--- Ende Zitat ---
Sehr Genial. Das noch Colorieren und Du könntest es als Poster verkaufen. :respect :respect :respect
Du weißt wie man seine Geschichten mit einem hübschen Cover versieht. :thumb
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Dahkur am 13.02.16, 09:27 ---
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 12.02.16, 20:31 ---Bareil schaut aber etwas überfordert aus. Wäre ich auch. (Und ich habe drei Schwestern.)
--- Ende Zitat ---
:24 Dann bist Du ja super in Übung, Alex! Drei Schwestern stelle ich mir von Zeit zu Zeit doch ausgesprochen anstrengend vor.
--- Ende Zitat ---
Ich habe im Umgang mit meinen Schwestern nur eine einzige Regel:
Ich gehe niemals und unter keinen Umständen mit Ihnen einkaufen.
Ansonsten sind sie zu zweit gut zu händeln. Nur wenn alle drei da sind, dann heißt es: Roter Alarm, Schilde hoch und ganz schnell das weite suchen.
Dahkur:
--- Zitat von: sven1310 am 13.02.16, 14:56 ---Du weißt wie man seine Geschichten mit einem hübschen Cover versieht. :thumb
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank, Sven! Während meiner Studienzeit war das über ca. 4 Jahre auch irgendwie meine Hauptbeschäftigung. Hätte nicht gedacht, dass ich damit nochmal anfangen würde - aber, hey, es macht totalen Spaß!
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 13.02.16, 15:56 ---Ich habe im Umgang mit meinen Schwestern nur eine einzige Regel:
Ich gehe niemals und unter keinen Umständen mit Ihnen einkaufen.
--- Ende Zitat ---
Herrlich! Das ist eine sehr gute Regel. Ich würde auch niemals mit einer Frau einkaufen gehen wollen. Dafür ist mir meine Zeit einfach viel zu kostbar. :Ugly
Eigentlich habe ich gerade zu tun und sollte einiges an Papierkram erledigen (Schreiben von Rechnungen, Verträgen und SOPs), aber da ich dazu überhaupt keine Lust habe, lasse ich mich von allem Mist ablenken ... hier kommt die nächste Skizze ;) .
Der Hintergrund ist sehr skizzenhaft, weil es mir im jetzigen Stadium einfach um das Üben von Posen, Händen, Stiefeln (momentan tatsächlich das Schwierigste) und das Zusammenspiel von Charakteren geht.
Hier durfte ich mal wieder feststellen, dass Ezri Dax mir einfach nicht liegt. Ich meine, man kann an den kurzen Haaren und den Flecken erkennen, wen ich meine, aber mit der Ähnlichkeit hapert es bei ihr am meisten von allen DS9-Charakteren. Keine Ahnung, warum das so ist. Aber interessanterweise habe ich mich letztens mit einer Künstlerin auf DA unterhalten, der es genau so geht.
"Laborbesprechung": Lt. Ezri Dax und Lt. Peter Gaheris (wissenschaftlicher Leiter, DS9, headcanon)
sven1310:
Ich habe festgestellt es ist wichtig mit wem man einkaufen geht. ^^
Übung macht den Meister aber man kann sagen was man will. Du hast echt ein Super Talent. :csalut Ich wünschte ich könnte so zeichnen.
Das der Hintergrund Skizzenhaft ist stört dabei garnicht. Gerada das finde ich bei solchen Zeichnungen wie hier recht Charmant. Auch finde ich deine Ezri Dax ziemlich gut gelungen. Ich habe sie auf Anhieb erkannt. Also in dem Sinne: Mission accomplished. :thumb
Ich mag die Skizze und finde sie echt Klasse. :respect :respect :respect
Lass dich jetzt aber nicht zu sehr vom Rechnungen schreiben ablenken. :P
Alexander_Maclean:
Ich finde man kann die gute ezri schon erkennen.
Jemand sollte ihr aber sagen, dass man sich nicht mit dem Hintern auf eine Konsole setzt. egal wie süß der ist. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete