Forum > 2D Galerie
...therein lies my life
Dahkur:
Bin mal wieder abgelenkt worden (ich glaube, ich schreibe den Satz einfach in meine Signatur ... seufz ...)
Das Portrait ist jetzt zwar noch weniger hilfreich als mein "Crusade"-Tick, es ist nicht mal SF, aber ich bin so stolz darauf, weil es mein erstes Portrait mit einem Screenshot als Referenz ist. Daher muss ich es jetzt einfach posten :Ugly
Sheriff Lucas Buck aus der kurzlebigen Horror/Mystery-Serie "American Gothic" (1995/96)
Max:
Äh, Dahkur..!
Langsam wird es unheimlich! Dieses Bild... mir fehlen endgültig die Worte. Die Qualität ist beängstigend. Es ist, als hättest Du die Fähigkeit, eine eigene Welt zu erschaffen, so echt und gleichzeitig künstlerische ist dieses Bild. Man schaue nur auf Deinen Umgang mit Licht und was es mit den Farben macht. Ich bin sprachlos. Ich dachte, ich hätte dank Userin Leela schon alles gesehen, aber mit diesem digitalen Gemälde hast Du mir noch einmal eine neue Höhe, eine neue Stufe des Möglichen eröffnet! Super.
Lairis77:
Wow, Dhakur, dieses Bild ist einfach nur ... HAMMER! (Und das knackende Geräusch war meine Kinnlade, die gerade auf den Schreibtisch gekracht ist ^^) :eek :respect
"American Gothic" war schon ganz interessant - wobei ich Gary Cole als nachtfalken am liebsten mochte.
Star:
Ich mach's kurz:
Dahkur:
Wow! Vielen lieben Dank, Max, Lairis und Star! Da werde ich ja glatt ein paar Zentimeter größer (was bei meiner Zwergengestalt nichts schaden würde ...)
Je länger ich das Bild betrachte (und nein, dieses Mal gefällt es mir ausnahmsweise auch nach mehrfachem Betrachten noch - an seinem rechten Übergang von Nase zu Wange hätte ich noch mehr verwischen müssen und die Schatten in den Augen hätte ich bis zur Iris ziehen sollen ... aber davon abgesehen ...), desto mehr merke ich, dass ich mir da wahrscheinlich ein Eigentor geschossen habe. An dem Bild werde ich mich jetzt messen, und das werde ich in der Form nicht mehr hinbekommen, weil es eine von diesen extrem spontanen "In the Zone" Angelegenheiten war. Ich hab noch zig Farbprojekte hier rumliegen, die alle nicht mal in die Nähe davon kommen, und die ich jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr weiterverfolgen möchte, weil sie eben im Endeffekt wie ein Rückschritt wirken ... Jau! Ich liebe es, wenn ich mir selbst im Weg stehe!
--- Zitat von: Lairis77 am 29.02.16, 14:35 ---"American Gothic" war schon ganz interessant - wobei ich Gary Cole als nachtfalken am liebsten mochte.
--- Ende Zitat ---
Den Nachtfalken würde ich auch gerne wieder sehen, aber der wurde offensichtlich nie auf DVD rausgebracht. Ich konnte sie Serie bisher nirgendwo finden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete