Forum > 2D Galerie
...therein lies my life
TrekMan:
Treffer! Mein Lieblingscharakter.
Die nächste Figur die mir beinahe so gut gefällt, ist Tyrion. Sind beide Typen, die Charisma haben. Leider hielt dieser bei Eddard nur eine Staffel. :/
Leela:
--- Zitat von: Dahkur am 08.03.16, 19:02 ---Ich habe mir Leelas Worte durch den Kopf gehen lassen (von wegen den Mischspatel weniger einsetzen) und mich an einem Speedpainting mit Öl-Pinsel versucht. Ist sehr grob, also keine Details erwarten. Die feinen Linien habe ich mit meinem "6B Buntstift" gemacht, denn der Kamelhaarpinsel reagiert so empfindlich auf Druck und auf Lage, dass ich damit noch einiges üben muss, um nicht sofort übers Ziel hinauszuschießen. Ich habe beim Malen laufend Farbkleckse produziert :D .
--- Ende Zitat ---
Du bist echt mutig mit solchen Pinseln zu zeichnen/malen... wow. Ich glaube da käme bei mir gar nichts raus was man irgendwie erkennen könnte. Umso beachtlicher ist der Kopflose Reiter geworden... Wenn man den nicht in der vollen Auflösung sieht sondern etwas kleiner ist er sogar genial gut. :)
:horse
--- Zitat von: Dahkur am 08.03.16, 19:02 ---Vielleicht jener hier:
--- Ende Zitat ---
Anbei bemerkt, wenn man mal die erste Staffel von GoT revisited, also... er stellt sich wirklich ziemlich dumm an. Ich bin auf gefühlte 12 Faceplamns gekommen demletzt. XD
So, als Abitte werde ich dann wohl den Rest des Abend die inoffizielle Stark Hymne (https://www.youtube.com/watch?v=ecrheD1eYYU) pfeifen... :walk
Dahkur:
--- Zitat von: TrekMan am 08.03.16, 19:24 ---Treffer! Mein Lieblingscharakter.
Die nächste Figur die mir beinahe so gut gefällt, ist Tyrion. Sind beide Typen, die Charisma haben. Leider hielt dieser bei Eddard nur eine Staffel. :/
--- Ende Zitat ---
Das freut mich, das freut mich! :ebounce
Wegen Sean Bean habe ich mir damals GoT überhaupt nur angeschaut. Glücklicherweise kannte meine Schwester die erste Staffel da schon und hat mich vorgewarnt, dass er am Ende geköpft wird. Ich glaube, ohne die Vorwarnung, hätte ich den Fernseher eingeschmissen :Ugly
TrekMan:
Ich hatte alle Bücher gelesen, die damals erschienen waren, als die Serie begann.
Von der Seite war es nix neues. Leider reicht die Tv Fassung an keines der Bücher ran. Aber das ist ja fast normal so.
Alexander_Maclean:
@dahkur
Wunderbar umgesetzt.
Kann ich dazu noch bitte Dany haben.
@leela
Du kommst auf 12?
Ich komme auf drei große fehler.
1. Sich nicht mit Renly verbündet zu haben, sondern auf Stannis als nächsten König setzen.
2. Kleinfinger zu vertrauen
3. Cersei eine Vorwarnung zu geben
@trekmen
Da muss ich dir zustimmen.
Wobei ich finde, die erste Staffel war noch recht nah am Buch.
ab Buch 4 (engl.) wird es dann schwieriger, weil dann martin in das tappt was ich die "Tolkien Falle" nenne, er muss jeden Grashalm oder jeden Bürger von Westeros beschreiben
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete