Forum > 2D Galerie
...therein lies my life
Leela:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 08.03.16, 19:42 ---Ich komme auf drei große fehler.
1. Sich nicht mit Renly verbündet zu haben, sondern auf Stannis als nächsten König setzen.
2. Kleinfinger zu vertrauen
3. Cersei eine Vorwarnung zu geben
--- Ende Zitat ---
Ich glaube schon das die Liste bisschen länger ist... er hätte zB nach R. Baratheons Tod das Amt niederlegen können... er hätte beizeiten (als er merkte, das er keine eigene Machtbasis hat, diese aber braucht) eigene Truppen aus dem Norden kommen lassen müssen, er hätte das (eigentlich nur realistische) Angebot Kleinfingers und dessen Hinweis annhemen können, er häte Joffreys Zusagen nicht trauen dürfen usw. Er hätte sich beizeiten irgendein Druckmittel gegen Cersei beschaffen müssen (die blosse "Information" von Joffreys Abstammung ist an sich nichts wert)... Er hätte sich generell nicht so früh in den Machtkampf der Baratheons (Joffrey, Stanis, Renly) verwickeln lassen dürfen.
Also man kommt an vielen Stellen wirklich nicht umhin zu sagen das er bewusst (aus "Ehre") oder unbewusst (Naivität) ziemlich... dumme Dinge macht. Das das nur böse enden kann, ist eigentlich absehbar.
VGer:
--- Zitat von: Leela am 08.03.16, 19:27 ---Anbei bemerkt, wenn man mal die erste Staffel von GoT revisited, also... er stellt sich wirklich ziemlich dumm an. Ich bin auf gefühlte 12 Faceplamns gekommen demletzt. XD
--- Ende Zitat ---
Das ist glaub ich das Kriterium für Sean Bean bevor er eine Rolle annimmt ... siehe auch Boromir ;)
Gefällt mir gut, Dahkur!
Roger van Dyke:
Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich Deine Werke sehe, Dahkur.
Allein schon die unterschiedlichen Techniken, die du verwendest sind für mich jedes Mal ein absolutes Wunder. Ich wäre froh wenigstens eines dieser Talente zu besitzen. Das Portrait von Sean Vean ist Dir wirklich top! gelungen. :wgeil
Dahkur:
--- Zitat von: Leela am 08.03.16, 19:27 ---Du bist echt mutig mit solchen Pinseln zu zeichnen/malen... wow. Ich glaube da käme bei mir gar nichts raus was man irgendwie erkennen könnte. Umso beachtlicher ist der Kopflose Reiter geworden... Wenn man den nicht in der vollen Auflösung sieht sondern etwas kleiner ist er sogar genial gut. :)
--- Ende Zitat ---
:D Wenn ich wieder meinen bevorzugten 6B Buntstift genommen hätte, hätte ich wieder mit dem Verwischen begonnen - um das zu verhindern, habe ich den Pinsel gewechselt. Es ist ohnehin eine Schande, dass ich in einem Programm, welches hunderte von verschiedenen Pinseln besitzt, immer noch nur mit einem einzigen male. Ich muss mich mal dringend mit anderen beschäftigen.
--- Zitat ---Anbei bemerkt, wenn man mal die erste Staffel von GoT revisited, also... er stellt sich wirklich ziemlich dumm an. Ich bin auf gefühlte 12 Faceplamns gekommen demletzt. XD
--- Ende Zitat ---
Er war halt ehrenhaft bis zur Naivität in einer völlig ehrlosen Welt ... geht seinen Söhnen ja irgendwie auch nicht anders. Aber gerade das liebe ich an den Starks (oder habe es geliebt ... gibt ja kaum noch einen von ihnen ...)
--- Zitat von: TrekMan am 08.03.16, 19:31 ---Ich hatte alle Bücher gelesen, die damals erschienen waren, als die Serie begann.
Von der Seite war es nix neues. Leider reicht die Tv Fassung an keines der Bücher ran. Aber das ist ja fast normal so.
--- Ende Zitat ---
Ich habe nach der ersten Staffel die Bücher gelesen ... mit dem Effekt, dass ich mir die anderen Staffeln bisher gar nicht angeschaut habe *pfeif*. Sie stehen zwar teilweise als DVDs hier, aber ich konnte mich noch nicht aufraffen.
Das letzte Buch habe ich jedoch quer gelesen. Ich finde, da verfährt sich der Autor dermaßen in noch mehr Charakteren, und noch mehr Charakteren, dass ich an zweimal der Hälfte von ihnen das Interesse verloren habe. Ich hatte eine Ausgabe bekommen, bei der 60 Seiten fehlten. Als ich das merkte, habe ich mir überlegt, ob ich es umtauschen sollte, war aber gerade so schön im Fluss, dass ich einfach weitergelesen habe - und siehe da: an Informationsgehalt fehlte mir bis zum Ende des Buches rein gar nichts. Was also immer auf diesen 60 Seiten gestanden hatte, es war irgendwie irrelevant :Ugly
[/quote]
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 08.03.16, 19:42 ---
Kann ich dazu noch bitte Dany haben.
--- Ende Zitat ---
Kommt auch auf meine lange Liste an Wünschen, versprochen.
Star:
Ich kenne weder die Serie noch die Romane. Aber den Schauspieler erkennt man sofort. Toll getroffen! Auch die angewandte Technik sieht wieder viel mehr nach Portrait aus :) Ich frage mich gerade wie das Bild wohl wirken würde, wenn du den Hintergrund komplett schwarz gelassen hättest. Vielleicht etwas... hm, unheilvoller/mysteriöser? Weiß nicht, ob das zu dem Charakter passen würde (vermutlich aber zur Serie. Da scheint ja nur gestorben und vergewaltigt zu werden, nach allem was man so hört ;) :D)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete